Löw nominiert WM-Kader

  • Soweit gut, hätte nur lieber Can statt Rudy und Horn für Trapp gesehen.

    Can kann wegen seines Rücken kein stück Trainieren , er hat selbst im April angedeutet das eine WM mit ihm unrealistisch ist .


    Im ganzen war im ganzen alles wie erwartet ausser Petersen aber konnte mir das schon denken wo die am Samstag Löw im Stadion eingeblendet haben . Anstatt Trapp hätte ich aber doch Ule nominiert , aber da sieht man das nötige standing .
    Eins ist aber klar es wird einen neuen WM Sieg Torschützen geben . Sein Verhalten nach dem BVB spiel erklärt somit alles .

  • Puh.. wenn man das so schwarz auf weiß sieht & weiß das der eine oder andere Stammspieler verletzungsbedingt noch wackelt, wird das mMn eine sehr ernüchternde WM.


    Rudy Petersen Trapp Tah könnten mMn noch gestrichen werden.

  • Warum nimmt man einen Uth nicht mit klar noch kein Spiel für Deutschland bestritten dennoch bin ich der Meinung das er als Joker für Werner einiges mehr taugt wie ein Gomez.


    Can ist schade das er nicht dabei ist,Rudy wird gestrichen ebenso Trapp und Petersen bin ich der Meinung

  • Im großen und ganzen ist Deutschland schon top besetzt und ich stelle es mir verdammt schwierig vor da die richtigen Entscheidungen zu treffen... bei der letzten WM hätte man auch nicht erwartet, dass ausgerechnet eine Koproduktion (der schon damals nicht unumstrittenen) Schürrle-Götze uns den Titel bescheren... daher bleibt uns nichts anderes übrig, als Jogi zu vertrauen und das Beste zu hoffen...


    Zum Thema Özil/Gündogan bin ich sehr zwiegespalten... geniale Fussballer, aber insbesondere bei Özil habe ich schon immer das Gefühl gehabt nicht aus Überzeugung für Deutschland zu spielen, sondern aufgrund der besseren sportlichen Perspektive... ich persönlich könnte auf die beiden verzichten, aber Jogi hat nicht den Hauch eines Zweifels angedeutet und die beiden als charakterlich einfandwand dargestellt. Gleichzeitig hat er sie sogar in Schutz genommen... ich denke, da wird nichts passieren und die beiden fahren mit, Petition hin oder her...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
    Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
    und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
    Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
    und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!

    Sorry aber Höwedes nicht mit zunehmen ist genauso richtig wie ein Schürrle zu hause zulassen . Höwedes letztes Spiel für die A-Mannschaft war im März 2017 zudem ist er für das heutige Spiel was sich noch mal weiter entwickelt hat in der Schnelligkeit als vor 4 Jahren einfach zu langsam . Je nach Gegner kann ich mir aber auch eine 3er Kette vorstellen aber in erster Linie wird es das allwertige 4-2-3-1 sein wo wir auch am stärksten auftreten können .

  • Auch wenn ich Wagners Enttäuschung irgendwo nachvollziehen kann... er war eine KANN-Nominierung, zu keinem Zeitpunkt mehr oder weniger... seine Aussagen jetzt zeigen ganz deutlich, dass es absolut richtig war, ihn NICHT mitzunehmen... Petersen und Gomez sind keine No-Names in der Bundesliga und signalisieren schon seit Wochen ("auch drei Minuten okay"), dass sie sich auch mit der Reservisten-Rolle mehr als zufrieden geben würden. Warum also nen potenziellen Störfaktor mitnehmen, wenn man es sich mit gleicher/ähnlicher Qualität auch deutlich unkomplizierter machen kann?!


    In meinen Augen alles richtig entschieden...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Habs mir schon gedacht, kanns in gewissem Sinne sogar etwas nachvollziehen, kann mich an kein gutes Spiel von Sané im Natio-Dress erinnern, der liefert da einfach nicht. Hätte aber auch Brandt eher gehen lassen.


    Petersen hätte ich Gomez klar vorgezogen, Leno wohl Trapp, wobei der 3. TW sowieso egal ist.

  • Damit dann quasi der einzige Spieler der auch mal im 1:1 was reißen könnte gestrichen ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Damit dann quasi der einzige Spieler der auch mal im 1:1 was reißen könnte gestrichen ^^

    aber genau das hat im dfb-trikot eigentlich nie funktioniert bei sané.
    viele, viele ballverluste und kaum gelungene aktionen.
    was solls, jogi hat seine 11 stammspieler wahrscheinlich sowieso auf dem zettel und macht das ähnlich wie sarri - wechseln verboten :D

  • 14 Hätte ich jetzt gesagt seine Stamm 11 + Draxler, Gomez und Gündogan/Khedira :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!