Update
Neu: Dominic Calvert-Lewin
Weg: Duje Caleta-Car
Update
Neu: Dominic Calvert-Lewin
Weg: Duje Caleta-Car
Sooo... hoch wieder... alle Marktwerte aktualisiert!
Hoch - weiter geht's!
HOCH!
Da ich Geld für eine Einberufung brauche, kann JEDER Spieler meines Reserve-Kaders für Geld gehen. Natürlich wird nicht jeder wechseln und die Summe muss passen, aber auch Spieler wie Zoukrou oder Jebbison sind nicht ausgenommen...
Okafor 2Mio
Aouir 3Mio
Zoukrou 2 Mio
Fofana 2 Mio
Zoukrou habe ich vor zwei Monaten für 9Mio gekauft. Daran könnt ihr euch orientieren.
In Kürze folgen SKs für jeden mit mindestens einem Gebot.
Schaut auch gerne in die Jugendkader auf tm.de... bin da meistens eh zu ungeduldig, um da Entwicklungen abzuwarten...
Oleksandr Petrenko 1
Francis Onyeka 2
Ken Izekor 2
Larson Ferati 1
Francesco Buono 1
Naba Mensah 2
Kade 2
Türkmen 1
Arda Süne 2
Aourir 4
Zoukrou 6
Fofana 3
Alles anzeigenOleksandr Petrenko 1
Francis Onyeka 2
Ken Izekor 2
Larson Ferati 1
Francesco Buono 1
Naba Mensah 2
Kade 2
Türkmen 1
Arda Süne 2
Aourir 4
Zoukrou 6
Fofana 3
Izekor 3
Aouir 4,5
Izekor 4
Aourir 5
Kleine-Bekel 1
Für Izekor wurden mir per PN gerade 7,5 geboten, wofür ihn ich ziehen lassen würde.
Sollte bis heute Abend keiner überbieten, wechselt er. Deadline setze ich mal auf 21 Uhr
8
So... SKs eingefügt. Izekor wird heute um spätestens 21 Uhr wechseln (HG 8 Mio, SK 10 Mio).
Bei einigen anderen kann es ebenfalls schnell gehen.
Gebote bitte hier rein.
Izekor 8,5
Aouir 5,5
Okafor 2,5
9
9
Ich melde sobald er erstellt ist. Für Schalke?
Für die anderen reicht es mir noch nicht ganz.
Aourir Ende letzter Saison bereits zweimal im Bayer-Kader gewesen und jetzt mit Profivertrag. Gut möglich, dass er seine Minuten bekommen wird. Nen zweistelliger Millionenbetrag wäre daher schon ganz nice...
Okafor jetzt auch mit SK.
Alles verhandelbar, sollte bei allen aber schon grob in Richtung des SKs gehen...
Ich melde sobald er erstellt ist. Für Schalke?
jep. Danke 🤝
Lyon würde den SK von Zoukrou ziehen.
Ich verkaufe gerade meine Ehre für Boniface aber was soll's... Geld regiert die Welt...
Ist offen 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!