Sport Club Freiburg Meldeblatt

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Aus Bordeaux kommt beddies in den Schwarzwald

    Bildergebnis für unterschrift

    Vor drei Tagen stellte der Sport Club aus Freiburg beddies als neuen Mann an der Linie vor , somit zog man die nötige Kause in beddies Vertrag um in den Breisgau zu holen . Die Frage ist nun was passiert mit Christian Streich ? Streich wird neben beddies als Sportlicher Leiter tätig sein , die letzten Jahre hinterliessen spuren im ständigen Abstiegskampf . Die Frage wird nun sein wie werden die Planungen für die kommende Saison aussehen . Die Infastruktur soll Modernisiert werden dazu kommt das mehr Gelder in den Jugendförderung soll , am Saisonende werden gleich 7 Akteure den Verein verlassen wer wird dafür verpflichtet . Fragen über Fragen wo die Verantwortlichen um gedult bahten denn in spätestens 2 Wochen würde man fast alle Fragen beantworten können . EIne neue Personalie wurde heute schon gemeldet , Mark Flekken kommt vom MSV Duisburg , in der letzten Saison absolvierte er alle 2 Liga spiele für den MSV . Eine weiter heisse Meldung ist das wohl Calgar Söyüncü den Verein Richtung England verlassen soll wieviel an dieser Wahrheit dran ist konnte beddies und Streich nicht ganz beantworten es ist aber kein geheimniss das mehrere Topvereine aus Europa Angebote abgegeben habe . Wird der Türkische Nationalspieler nach nur einer Saison Freiburg wieder verlassen ? Alles spricht für einen Abgang da Freiburg begehrliche Spielr äusserst selten halten kann wenn das Angebot stimmt . Vielleicht erfahren wir Morgen mehr.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    OL OL 3 : 0 Frei Frei ---
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 22. May sim.sozone.de

    Zurück zu alten Wurzeln

    Georg Niedermeier wechselt Ablösefrei zum VFB Stuttgart . Auf der heutigen Pressekonferenz wurde die Vertragsauflösung von Georg Niedermeier bekannt gegeben er wird zurück zum VFB Stuttgart wechseln . Niedermeier kam im Sommer 2016 vom VFB und bestritt in den 2 Jahren leider nur 7 Pflichtspiele . beddies betittelte das er Georg auf grund seiner Profezionellen einstellung sehr schätzt und das man ihm da keinen Stein in den Weg räumen möchte und ihm alles gute Wünscht . Heute Abend nach dem Abend Training steht eien weitere Pressekonferenz an dort wohl der Abgang von Söyüncü gemeldet werden .

    #dieheimatruft #hallovfbstuttgart
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Söyüncü wechselt nach London Terrazzino nach Sassuolo

    Bildergebnis für fc chelsea logo

    Gestern wurde es schon leicht angekündigt das ein Verein aus London an einer Verpflichtung von Calgar Söyüncü interssiert sei . Der verantwortliche @chrahl übermittelte ein lukratives Angebot was wohl die Verantwortlichen um Streich und beddies nicht ausschlagen konnten . Der Wechsel von Söyüncü zu Chelsea London war somit unter Dach und Fach ,im gegenzug tragen in der neuen Saison Tomas Kalas (Verteidiger) ,Marco van Ginkel (Mittelfeld Allrounder) und Nicolas Pepe (Offensiv Allrounder) das Freiburger Trikot . Alle drei Akteure werden schon morgen bei der Trainingseinheit teilnehmen können . Christian Streich teilte der Presse mit das man Söyüncü alles gute wünscht und das er sich dort weiterentwickeln kann .Für Freiburg ist dieser Transfer ein enormer Gewinn und steigert das Potencial der Mannschaft enorm . Alle Spieler sind auch ein fester bestandteil ihrer Nationalmannschaft und man erhofft sich durch den Transfer das man höhere Ziele in der Bundesliga anstreben kann .

    Und noch ein Transfer ist eben Gemeldet worden Marco Terrazzino wechselt mit einer Geldsumme von 4 Millionen zu US Sassuolo im gegenzug kommt der 24 jährige Aussenspieler Tom Lawrence . Lawrence soll ebenfalls schon morgen am Training teilnehemen . Für Terrazzino dem Deutsch/Italiener der eine eher mässige Siason spielte ist es die erste Station ausserhalb Deutschland .

    Somit nimmt der Kader des SC Freiburg immer mehr Konturen an , verstärkt wird jetzt noch im Defensiven und Offensiven Mittelfeld gesucht den neben Höfler und Haberer muss sich um Alternativen bemühen . Was und um wem es sich da handelt steht noch nicht fest .

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    VfB VfB 0 : 2 Frei Frei Frei Frei : FCA FCA
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 23. May sim.sozone.de

    ++Umbau des Schwarzwald Stadion++

    Gute Nachricht für den SC Freiburg soeben wurde dem FC Freiburg die genehmigung erteilt das Schwarzwaldstadion auszubauen . Aktuell beträgt das Fassungsvermögen 24.000 Plätze (10.000 Stehplatze und 14.000 Sitzplätze) nach dem Ausbau sollen weiter 6.000 Sitzplätze zur verfügung stehen . Der Club Baut das Stadion auf 30.000 aus und erhofft sich somit einen weiteren Boom beim Ticketverkauf . Die Laufzeit soll sich auf 30 Tage belaufen mit verzögerungen sind zurechnen aber nur minimal .

    #mehrdauerkaretnbesitzer #fürdietreuenfans #der12mann
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für sport news

    Kurztripp von Nicolas Pepe.

    Nächster Transferhammer im Breisgau . Die Koffer waren noch nicht ganz ausgepackt da konnte Nicolas Pepe sie wieder befüllen und zumachen . Pepe wurde nach nur 4 Tagen als Neu Freiburger nach London zu den Spurs transferiert von frust ist aber nichts zu sehen . Nicolas äusserste sich gelassen . " Natürlcih hätte ich gerne Land und Leute näher kennen gelernt es ist hier schön viel Natur und der erste Eindruck war für mich Positive . Jetzt gehet es nach Londo eine Medien Stadt und Welt Metropole . Ich freue mich drauf ." Der Nationalspieler aus der Elfenbeinküste muss für Ante Rebic und Guido Pizarro weichen . Beide Spieler sind Nationalspieler ihres Landes und sollen Freiburg im Kampf um den Klassenerhalt helfen . Während Rebic mit seiner Dynamik und Torgefahr Freiburg helfen soll wird Pizarro mit sener erfahrung das Freiburger Spiel beleben . Für Freiburg ist es neben Van Ginkel ; Lawrence und Kalas Neuzugang nummer 4 und 5 .

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    H96 H96 0 : 3 Frei Frei Frei Frei : TSG TSG
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 26. May sim.sozone.de

    +++Coca Cola wird neuer Trikotsponsor+++

    Der SC Freiburg beendet mit der Firma Schwarzwaldmilch seine Koorperation . Neuer Trikotsponsor wird für die kommende Saison wird Coca Cola . Coca Cola soll ihn den Zulagen lukrativer gewesen sein als die Konkurenz die sich um Allianz und Türkisch Airlines handelte . DIe Partnerschaft soll sich vorläufig auf 1 Jahr belaufen .

    #tastthemoment #warumnichtfritzcola #besserwiepepsi
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 28. May sim.sozone.de

    +++ Aranguiz kommt aus Leverkusen+++

    Wechsel über Wechsel zu Zeit kann keiner behaupten das er ein festes Mitglied der Freiburger Familie ist . Guido Pizarro gerade erst zum SC gewechselt wurde direkt wieder abgegebn dieses mal an Leverkusen . Im gegenzug kommt der Chileniche Nationalspieler Charles Aranguiz . Aranguiz wurde in der letzten Saison in die Kicker Elf des Jahres gewählt und erhielt einen drei Jahres Vertrag .

    #kulturschock #einchileneimbreisgau #rausausderpillenstadt


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 28. May sim.sozone.de

    +++Mark Flekken kommt vom MSV Duisburg+++

    Der SC Freiburg verpflichtet Mark Flekken . Flekken soll auf der Torhüterposition neuen Wind rein bringen und mit Alexander Schwolow einen offen und fairen Konkurenzkampf liefern. Da Gikiewitz udn Klandt den Verein verlassen werden musste man handeln . Flekken ertwickelte sich beim MSV Duisburg zum Stammtorwart und empfahl sich für höhere Aufgaben . Ob er sich gegen Schwolow durch setzen wird wird man in der Vorbereitung sehen .

    #neuenummereins #gesunderkonkurenzkampf #huphollandhup
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für sky news

    Freiburg stellt Reserve Kader

    Bildergebnis für jugendfußball

    Der SC Freiburg ist bekannt für seine gute Jugendarbeit vor 11 Tagen gewann die U19 bereits zum 6 mal den DFB Junioren Pokal und ist damit Rekord halter . Jetzt sollen eben jene den nächsten schritt wagen denn einige Spieler wurden in die Reserve Mannschaft hochgezogen . Spieler wie Anthony Schmid (U21 Nationalspieler von Österreich) , Luca Herrmann (U19 Nationalspieler von Deutschland) , Niclas Thile (U19 Nationalspieler von Deutschland) und Elvin Kovac (U19 Nationalspieler von Bosnien) werden in der U23 das vertrauen bekommen um sich wieter zu entwickeln . Für die Poaklsieger bricht damit ein neues Kapitel an denn die Konkurenz schläft nicht und kann bereits mit Christoph Dafener , Constantin Frommann (beide U20 Nationalspieler von Deutschland) , Nats-Moller Daehli (Nationaslpieler von Norwegen) Spieler vorweisen die auch schon die ein oder anderen Minuten bei den Profis aufweisen können . Freiburg Investiert und setzt auf die Jugend und erhofft sich so den ein oder anderen Juwel in den eigenen Reihen zu formen .

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Frei Frei 0 : 1 AFC AFC Frei Frei : PSG PSG
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 31. May sim.sozone.de

    +++Niederlage gegen Arsenal+++

    Im ZOS-Cup ist es wahrlich nicht einfach für den Sport Club erst die 0-2 Niederlage gegen At. Madrid nun die 0-1 Niederlage gegen Arsenal . Von resignation ist nichts zu sehen ganz im gegenteil es herrscht euphorie den man hatte den Vorzeigeclub am rande eines Unentschieden . In der nächsten Partie gegen Paris St. Germain erhofft man sich eine ähnliche Leistung . Vielleicht klappt es da mit den ersten Punkt für Freiburg.

    #dienullsteht # #freiburgdertopclub
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für sport news

    Kreutzverhör vom Kind der Bundesliga 5 Fragen 5 Antworten

    Zwei Wochen ist beddies beim SC Freiburg unter Vertrag Zeit zum verschnaufen Fehlanzeige gestern auf der Pressekonferenz gab es zum ersten mal die Chance dem neuen Coach ein paar fragen zu stellen .

    Herr Vasilewski vom Magazin Sport Aktuell: Herr beddies sie Arbeiten jetzt seid 2 Wochen mit der Mannschaft zusammen wie sind ihre bisherigen Eindrücke ?

    beddies: Bis lang sehr positiv , sicherlich ist es schwer für uns und der Kern der Mannschaft wenn man sieht das heute oder an einem anderem Tag ein Spieler geht der über zwei oder mehrere Jahre beim Verein ist ., das behindert ein wenig die Konzentration am Training aber darauf haben wir wenig einfluss .

    Herr Makler von der Sport Bild: Zum Thema Ab und Zugänge wie sieht die weitere Kaderplanung aus ?

    beddies: Wir sind mit dem bisherigen Transferoffensive sehr zufrieden die Spieler die wir bekommen konnten haben wir auch unter Vertrag genommen . Wir haben nicht die Mittel wie Schalke , Frankfurt oder Bremen aber wir können sagen das wir Spieler holen die nicht nur an sich denken sondern auch an der Mannschaft . Das beste beispiel ist Aranguiz er hat bei Leverkusen mehr die Drecksarbeit geleistet deswegen sieht ein Julian Brandt oder Baliy so gut aus weil eben jener Aranguiz ihnen den Rücken frei gehalten hat . Er stand auch zu recht in der Elf des Jahres und für uns wird er ein riesen Gewinn sein.

    Frau Mathuchek vom Braisgau Blatt: Wird es noch Verstärkungen geben wenn ja auf welchen Positionen ?

    beddies: Wir stehen noch in Kontakt mit ein paar Vereinen , was und wie es sich entwickelt wird man in den nächsten Tagen sehen . Viele Veränderungen wird es nicht mehr geben unser Stamm wird zu 90% bestehn bleiben . Wenn es aber noch entscheidungen geben wird dann in der Defensive und im Rechten Mittelfeld .

    Herr Crosby vom Kicker: DIe letzten Stationen Stade Rennes und Bordeaux von ihnen waren eher von kurzer dauer wie lang gedenken sie in Freiburg zu bleiben ?

    beddies: UFFF In Frankreich zu arbeiten ist eine spezielle Herausforderung ich war der Französischen Sprache nicht sehr mächtig so wie ein Loddar der Englichen Sprache (Lach) wie man bestimmt auf der vielen Pk´s gemerkt hat . Für mich kam die Anfrage von Freiburg überraschend sie wussten das ich erst vor kurzem Unterschrieben hatte aber es war auch kein Geheimniss das wenn eine Anfrage aus der Bundesliga kommt ich nicht lange zögere da ich ein Kind der Bundesliga bin .Auf ihre Frage muss ich sagen wie lange ich Arbeiten darf , das kommt ganz auf den Erfolg an den wir erreichen können ansonsten habe ich einen 3 Jahres Vertrag den ich so weit wie nur möglich erfüllen möchte .

    Herr Regner von Sky Sport: Die letzten Tests sahen sehr vielversprächend aus kann man sagen das der Freiburger Sport Club höhere Ziele anstrebt als den Klassenerhalt vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz ?

    beddies: Wo muss ich Unterschreiben ? Nein Spass bei Seite wir wollen in erster Linie die Klasse halten . Mann darf sich von den aktuellen Tests nicht blenden lassen wir stehen in der heissen Phase der Vorbereitung wo alle Trainer noch testen da ist es normal das es bei einigen Spielen überraschungen gibt .Aber wir sind mit der Arbeit vom Team sehr zufrieden sie arbeiten diszipliniert und das wird auch unser Ziel sein über die disziplin ,Kampf und Taktischen Vorgaben zum Erfolg kommen wenn die Mannschaft das in jedem Spiel umsetzen kann wird es schwer werden für die anderen Mannschaften .

      
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Frei Frei 1 : 1 PSG PSG Emp Emp : Frei Frei
  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für sport news

    Letzte Kader Umstrukturierung

    Bildergebnis für mamadou sakho

    Der Bundesliga start steht bevor un der Kader wird noch mal kräftig durch einander gewirbelt . Gleich 3 Abgänge und 3 Neuzugänge meldeten die Badener . Niederlechner wird zukünftit das Trikot von Manchester City tragen , Mike Frantz zig es in den sonnigen Süden nach Capri und Robin Koch wird bei Sampdoria Genua sein glück suchen . Nach den Abgängen musste man natürlich den Kader wieder aufstocken so stossen vom Niederrhein von den Fohlen Fabian Johnson und Mahmadou Sakho und Robin Gosens zu den Freiburgern . Für Sakho der gebürtige Pariser hat es somit näher zu seiner Heimat was wohl auschlaggebend für einen Transfer war . Sakho möchte in einem ruhigen Umfeld wieder den Sprung in die Nationalsmannschaft schaffen , für den Sport Club ist er definitiv wenne r seien Leistung abrufen kann ein reisen Transfer und gewinn für den Verein .

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BMG BMG 2 : 1 Frei Frei VfB VfB : Frei Frei
  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für fussball news

    Saisonstart in Stuttgart Freiburg fährt Optimistisch in die Liga

    Der Bundesliga Start steht bevor und direkt am ersten Spieltag kommt es zum Derby Schwaben gegen Baden . Der Sport Club muss zum VFB und man will gut in die Siaosn starten . beddies der in seiner ersten Saison bei den Freiburgern steht weht direkt ein kalter Wind ins Gesicht , viele sehen den Club als Abstiegskandidat verwundert ist aber keiner über diese prognose . Die Freiburger können also die ersten Spiele befreit aufspielen und das programm ist auch gleich mal eine Ansage . Mit dem VFB , Bayern, Frankfurt , Schalke und Hoffenheim in den ersten fünf spielen rechnte man mit 3 Punkten in den Spielen aus , wenig zuversicht also für die Fans . Coach beddies und Christina Streich mahnen daher auch wenn der Kader attraktiver aussíeht bleibt da Ziel Klassenerhalt . Das Spiel gegen den VFB und @baerle1893 ist also kein Richtungweisendes Spiel aber es soll ein guter Schritt werden um einen guten Start für die Saiosn zu legen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BMG BMG 2 : 1 Frei Frei VfB VfB : Frei Frei
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 24. June sim.sozone.de

    +++Freiburg siegt beim VFB Stuttgart+++

    Bildergebnis für fussball fans jubel

    Der Gästeblock in extase , Freiburg gewinnt beim VFB Stuttgart mit 0-2 . Tom Lawrence ist doppelter Torschütze . Der gelungene Saisonstart katapultiert den Sport Club auf den 5 Tabellenplatz was aber nach dem ersten Spieltag keine aussagekraft hat . beddies und Christian Streich lassen den Fans und Spielern ihren Moment in der Kurve .Mehrere Infos zum Spiel morgen in SKY Fussball .

    #auswärtssieg #europaleugueplatz #kannnichtjetztschon34spieltagsein


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 24. June sim.sozone.de

    +++Freiburg II mi Remis zum Auftakt+++

    Auch die Reserveliga startete Heute , im Schwarzwaldstadion empfing ie Reserve von Freiburg die zweit vertretung von Leicester City .Vor einer wahnsinns Kullise von 17.920 Zuschauern schenkten sich beide Mannschaften nichts . Leicester ging durch Srafri zwei mal (6 und 28 Minute) in Führung , Kleindienst (25 Minute) und Sierro (85 Minute) glichen für die Badener aus . Für Freiburg ein ettäuschendes Ergebniss da man die klar besser Mannschaft war .

    #gegendenabstieg #einpunktistzuwenig #inselaffenimglück #unvermögen
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für bundesliga aktuell

    Köln mit gutem Start

    BVB erster Tabellenführer

    Bayern siegt im Spitzenspiel

      

    Der erste Spieltag der Bundesliga sorgte direkt für aufsehen von enttäuschter Leipziger spielweise über einen Coach der durch abwesenheit glänzte, aber alles der Reihe nach . Im Spitzenspiel und das direkt am ersten Spieltag empfing der Serienmeister der Bundesliga FC Bayern München in seinem ersten Heimspiel den Rasenballsport Leipzig . In einer einseitigen Partie hatten die Bayern um @Dan92 wenig mühe da @Pohlinho seine Truppe eine destroktiven Spielweise verordnete wo die Münchner dann wenig mühe hatten bei ihrem 2-0 Heimerfolg . Im Volkparkstadion begegneten sich 2 Abstiegskandidaten HSV gegen Mainz 05 . Für @headstart und @Czayko war es ein Spiel was direkt Richtungsweisend war , die fast 42.000 Zuschauer sahen ein unterhaltsames und Offensiv geführtes 1-0 für den HSV . Ein eher wenig unspektaluläres Spiel fand in der HDI-Arena statt . @Josef setzte sich gegen den jungspund @Paetto mit 1-0 durch . Unfassbares Ende in der Partie zwischen der TSG und den Fohlen . @HBK2809 der schneller zu Yussuf Poulsen rannte als die gesamte Ersatzbank konnte das Glück nach dem 2-1 Sieg in der 93 Minute kaum glauben . @-Neo der sich mit einem Spielzeughammer auf Felix Brych zulief war über die lange Nachspielzeit entsetzt gratulieret aber im nach hinein der TSG Hoffenheim zum Sieg . Die erste Rote Laterne hat der VFL Woflburg mit @Recoba sicher . Beim BVB verlor man mit 0-3 , @SuperTom der sein Kader mächtig durcheinander würfelte konnte zufrieden sein denn vier Neuverpflichtungen waren an allen Toren beteidigt . Rund 25 Kilometer weiter sicherte sich der nächste Ruhrpott Verein die nächsten drei Punkte . @Ebbe setzte gegen @Molle auf gebalte Offensive die belohnung war ein 2-0 für die Knappen . @Olof Mellberg Erleichterung sprach bände durch den 2-1 Heimerfolg gegen @Eskorte14 konnte man trotz der Verletzung von Gregoritsch die ersten wichtigen zähler einfahren . @baerle1893 hingegen wollte die Niederlage gegen den Sport Club nicht war haben und meinte nur das die Niederlage unnötig war . @beddies hingegen war nach dem 2-0 Sieg positiv überrascht und war sichtlich erleichtert nach dem guten Saisonauftakt. Für den ersten Aufreger der Saison sorgte die Eintracht aus Frankfurt . Im Heimspiel gegen die Geisböcke von @Dominho sahs nicht FabiSoares auf der Bank nein sondern Fredi Bobic . Der aktuelle Coach glänzte sein Tagen mit Abwesenheit . Die Quitung folgte prompt eine 1-3 Niederlage und am nächsten Tag die entlassung . Neuer Mann in der Stadt der Banken ist @CoCo53 und viele erhoffen sich einen umschwung . Der Ligastart wurde von vielen endgegen gefiebert enttäuscht kann keiner sein insagesamt gab es 7 Verletzungen wo nur Gregoritsch (Augsburg) den 2 Spieltag verpasst , 13 Gelbe Karten , 0 Rote Karten und 21 Tore . DIe Bundesliga macht lust auf mehr und wir erhoffen uns weiter fairfe und spannedne Spiele mit wenigen Trainerentlassungen .

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    VfB VfB 0 : 2 Frei Frei Frei Frei : FCB FCB
    1  Borussia Dortmund 3
    2  1. FC Köln 3
    3  FC Schalke 04 3
    3  SC Freiburg 3
    3  FC Bayern München 3
  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 30. June sim.sozone.de

    +++Bayern zu stark für den Club+++

    Der 2 Spieltag lief leider erwartet gegen die Bayern gab es eine 0-2 Heimniederlage . Im Ausverkauften #schwarzwaldstadion war es aber keines weg´s eine einseitige Partie, Freiburg erspielte sich ein chancen plus aber war nie wirklich gefährlich vor Manuel Neuer aufgetaucht. Lewandowski und Müller waren die torschützen für die #roten . Das nächste Spiel findet bei der Eintracht statt wo man dann wieder pukten möchte .

    #starkebayern #starkmitgespielt #erwarteteniederlage #aufnachfrankfurt
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 02. July sim.sozone.de

    +++In Frankfurt Punkten+++

    Der 3.Spieltag und Freiburg bereitet sich in Frankfurt auf die kommende Partie vor. Mit @CoCo53 hat die Eintracht einen neuen Trainer und konnte sich am letzten Spieltag ein 1-1 in Leipzig sichern. Frankfurt im #aufschwung aber der Sport Club will mit mindestens einen Punkt zurück kommen. Freiburg kann unverändert in die Partie gehen man erwartet die Frankfurter aber leicht #verändert als beim Spiel gegen Leipzig.

    #motiviert #erwartungübertreffen #schweregegner


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 02. July sim.sozone.de

    +++Freiburg II überrollt RBL II+++

    Was für eine erste Halbzeit von der Reserve um Kleindienst und Co. . Die #fans die heute ins Schwarzwald Stadion kamen wurden nicht enttäuscht in nur 37 Minuten war das spiel zu gunsten von Freiburg II #entschieden. Kleindienst (4 und 12 Minute) , Sierro (14 und 35 Minute) und Torres sicherten den lockeren Sieg über RBL II die nicht wussten wo sie waren. Für den SCF II ist es ein #gutersaisonstart den man so nicht erwartet hat in 3 Spielen 7 Punkte und Platz 3 hinter Sampdoria II und Mainz II .

    #rblüberfordert #3gängerausgenommen #lustaufmehr


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg
    SC Freiburg

    Bildergebnis für sky sport news

    Freiburg verliehrt in Frankfurt .

    Enttäuschung pur beim Sprot Club eigendlich plante man mit wenigstens einen Punkt aus Frankfurt zurück zu kommen doch es kam alles anders. Frankfurt die schon egegn Leipzig auf sich aufmerksam machten kwaren den Freiburgern in allen belangen überlegen Aggresivität, Spielwitz ,und den nötigen Torrischer , so kam es das Frankfurt mit 2-0 (Haller 27 und 29 Minute) gewann. Nach dem Spiel äusserte sich beddies auf der PK besorgt ." Wenn wir nicht bereit sind in jedem Spiel an unser maximum zu gehen werden wir es schwer haben in dieser Saison . Frankfurt hat heute verdient gewonnen wir müssen jetzt bis zum Schalke spiel wieder uns neu vorbereiten und fokusiert auftreten um zu Punkten ". Freiburg plannte mit einem Punkt und wurde für ihre spielweise bestraft jetzt wird es gegen Schalke immenz schwer um nicht direkt in den Abstiegsstrudel zu geraten . Für Freiburg heisst es wie in der Vorbereitung gegen Schalke alles in die wagschale legen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SGE SGE 2 : 0 Frei Frei Frei Frei : S04 S04
    10  Eintracht Frankfurt 4
    11  Hertha BSC 3
    12  SC Freiburg 3
    13  1. FC Köln 3
    14  1. FSV Mainz 05 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!