Deportivo Alavés (@Alaves) | Twitter-News

  • Deportivo Alaves

    Deportivo Alaves Account verifiziert @OfficialDeportivoAlaves · 01. June sim.sozone.de

    Neo wird Trainer-Manager im Alaves


    Der kleine spanische Verein wird nun von einem der alten Schule betreut. Neo ist ein Urgestein in der Szene und ist nicht dem krassen Jugendwahn verfallen wie manche seiner Kollegen oder generell die Szene. Soll aber nicht heißen, dass er kein Auge für Talente hat, nur er schaut da ein wenig früher und versucht die Spieler schon aus der Jugendabteilung zu sich zu holen.


    In Alaves ist man mit der Verpflichtung zufrieden und erhofft sich dadurch, dass man in den kommenden Spielzeiten wieder erfolgreicher Auftritt. Das dies nicht in einer Saison zu schaffen ist, ist allen klar und man hat daher auch einen Vertrag für fünf Jahre mit Neo geschlossen.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Deportivo Alaves

    Deportivo Alaves Account verifiziert @OfficialDeportivoAlaves · 02. June sim.sozone.de

    Kader hat einige Baustellen


    Das sah Neo direkt zu Beginn, dass schreckte ihn aber nicht ab, sondern machte die Aufgabe für ihn reizvoller. Als Erstes holte er den jungen Rechtsverteidiger Martin Aguirregabiria aus dem Reservekader in die Profimannschaft. Dann angelte man sich ablösefrei eine neue Nummer Zwei mit Jaroslav Drobny. Er ist die schnelle Notlösung, nun hat Neo aber die ganze Saison zeit um sich auf dem Markt umzuschauen. Zuletzt wurde als weitere Alternative für die rechte Seite Erik Durm von Borussia Dortmund, für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Eure verpflichtet.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Deportivo Alaves

    Deportivo Alaves Account verifiziert @OfficialDeportivoAlaves · 12. June sim.sozone.de

    Ruhe vor dem Sturm ?!


    Alle Teams sind fleißig am verhandeln und traden, nur in Alaves ist es ruhig. Ist das die bekannte Ruhe vor dem Sturm oder ist wirklich flaute beim kleinen spanischen Klub. Auch von Manager Neo ist fast nichts zu sehen, sein Fokus liegt aktuell wohl zu sehr auf der Gladbacher Borussia. Wie lange wird das der Vorstand von Alaves noch mit machen oder war das eine Bedingung bei den Verhandlungen und der Haken bei der Verpflichtung von Neo. Was meint ihr dazu ? #neonurnotlösung oder #neoweißwasertut
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Deportivo Alaves

    Deportivo Alaves Account verifiziert @OfficialDeportivoAlaves · 24. June sim.sozone.de

    Kaum Geld, dennoch neue Spieler


    In Alaves gibt es keine großen finaziellen Sprünge, dass weiß wohl jeder! Nun konnte man sich Luke Garbutt ablösefrei von FC Everton holen, eine gute Alternative auf der linken Seite. Neo bastelt noch an ein bis zwei Verpflichtungen, aber noch nichts konkretes bekannt.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!