Everton bietet: J. McCarthy für Geld/Talent

  • Da meine Spielerkäufe etwas über die Strenge geschlagen sind bin ich dazu gezwungen Spieler zu verkaufen.


    Spieler:James McCarthy
    ZM/DM
    8.000.000
    27 Jahre
    FC Everton


    Der Pechvogel von Everton, mit seinen 27 Jahren wurde er in den letzten beiden Jahren zwei mal schwer gefoult und fiel fast die kompletten Saisons aus. Eigentlich ist er Spielführer von Irland und Stammspieler vom FC Everton.
    Gehen kann der gute Mann für ein qualitatives Talent (Lege dann + Posiersatz drauf) oder evtl. Geld. SK wird sicher gesenkt bei einigen Angeboten.


    HG: 30Mio
    SK: 80Mio

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!