Twitter I @OfficialEspanyolBarcelona

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 25. June sim.sozone.de

    Manager ko wird Sportdirektor beim "kleinen" Barcelona.

    Der Manager von Brighton & Hove Albion wird neben seiner Haupttätigkeit für den PL Club, Sportdirektor bei Espanyol Barcelona. Der Aufsteiger in der #Primera #Division möchte die ZOS Erfahrung des Managers nutzen, um sich in der Liga zu etabilieren. Leicht wird es nicht, aber ko zeigte sich optimistisch, wenn die richtigen #Strukturen geschaffen und die Mannschaft, Stück für Stück, an den richtigen Stellen verstärkt wird, dass der #Klassenerhalt geschafft werden kann.

    Als erste Amtshandlung wurde der 69 Jährige #Fussballlehrer Werner Lorant reaktiviert und wird an der Seitenlinie und auf dem #Trainingsplatz die Geschicke des Clubes leisten. #Manager ko sagt über den Trainer: "Ich saß damals als kleiner Junge vor dem Fernseher als Werner seine Glanzzeit mit 1860 München hatte, seine Emotionen, so wie er Fussball lebt, passt er super in unseren Mitarbeiterstab und für ihn ist es die Chance noch einmal Etwas Großes zu schaffen. In einem langen Gespräch konnten wir Ihn davon überzeugen die Couch gegen die Trainerbank zu tauschen."

    '#werner #machsnochmal #kleinbarcelona #lorantdieemotionsmaschine #klassenerhalt #wirdschon
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 25. June sim.sozone.de

    Erste kleine Kaderveränderungen bei Espanyol Barcelona.

    Für einen kleinen Club ist es immer schwierig im Konzern der #Großen mitzuhalten, das gilt auch für die Aktivitäten auf dem #Transfermarkt. Es gilt ruhig zu bleiben und auf den richtigen Moment zu warten, um die nötigen Veränderungen und Transfers an Land zu ziehen.

    Mit dem 19 Jährigen Innenverteidiger Petko Hristov konnte nun ein erstes #Talent für den Club gewonnen werden. Die Verteidigung von #Espanyol ist in die Jahre gekommen, deshalb erhoffen sich die Team Verantwortlichen, dass der junge Mann, der vom SV Werder Bremen kam, bald eine erste Mannschaft Option darstellt. Ebenfalls von #Werder kam der erfahrene Fin Bartels, welcher zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen hatte, aber wenn er fit ist sicherlich eine Stärkung und weitere offensive Option für die Mannschaft ist.

    #Primera #Division #Veränderungen #transfer #werderbremen #espanyol #barcelona
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 25. June sim.sozone.de

    Erste Niederlage - 0:3 in der Liga in der Saison 2018-1.

    Das erste #Saisonspiel führte uns gleich zum viertplazierten der letzten Saison. Der FC Sevilla war in unserem Stadion zu Gast und Manager @Paulianer hatte schon im Vorfeld betont, dass wir kein Stolperstein in die Saison sein werden. So kam es auch, wir konnten leider zu keinem #Zeitpunkt unseren #eigenen #Spielstil auf den Platz bringen. Unser #Trainer Werner Lorant hatte eine sehr defensive Ausrichtung ausgewählt, was aber Kovacic, Mateo nicht davon abhielt, munter in unserer Hälfte zu agieren und immer wieder gefährlich in Richtung Tor zu agieren. Mit einem Tor und einer Vorlage, sicherlich einer der besten Spieler gestern beim FC Sevilla.

    Wir hatten schon unsere Chancen, aber scheiterten dann oft an Arrizabalaga, Kepa. Ein Transfercoup in der Saisonpause von @Paulianer. Mit #Kepa sicherlich den spanischen Keeper, des nächsten Jahrzehnt geholt. Wahrscheinlich müssen wir in den nächsten #Spielen einfach noch mutiger auftreten, zu unserem Spiel finden, um die nötigen Punkte für den #Klassenerhalt zu holen.

    Tore: 5' Kovacic, Mateo (Lamela, Érik) 16' Cancelo, Joao (Rakitic, Ivan) 66' Milik, Arkadiusz (Kovacic, Mateo)

    #Primera #Division #Niederlage #mundabputzen #fcsevilla #espanyol #barcelona 
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 25. June sim.sozone.de

    Lucas Vazquez auf dem Sprung in die Bundesliga?

    Der 26 Jährige Star von Espanyol Barcelona war in der Saisonpause ein viel diskutierter Spieler in den eigenen Reihen. Halten oder nicht halten? Hilft ein #Superstar der Mannschaft wirklich weiter? Oder wird er für wichtige #Verstärkungen der Mannschaft geopfert?

    Es gab viele Anfragen für Lucas Vazquez aus den unterschiedlichsten Richtungen. Aus #Frankreich, aus #Italien, aus #Spanien und nun gibt es wohl intensive Verhandlungen mit einem #Bundesligisten. Es ist wohl aber nicht, wie die spanische Presse schrieb, der FC Bayern München mit Manager @Dan92, der dazu gestern nach dem ersten Bayernsieg sagte: "Wir haben und werden uns nie mit einem #Vazquez beschäftigen, der sicherlich ein toller Spieler ist, aber schon bei seiner Vergangenheit bei Real eher der Typ war, Andere in einem Spiel gut aussehen zu lassen als sich selbst. Wir brauchen #Dreckschweine auf dem Platz, Selbstdarsteller und #Egomanen. Da ist Nichts dran an diesem Gerücht."

    Wer ist also dieser ominöse mögliche Transferpartner aus Deutschland? Es gibt keine wirklichen Hinweise darauf. Die anderen #Angebote und Vereine waren ziemlich schnell an die #Öffentlichkeit gelangt, aber hier wird wohl von beiden Seiten erst einmal #Stillschweigen bewahrt. Es wird gemunkelt, dass es ein ambitionierter Verein ist, der in der Bundesliga für #Furore sorgen möchte und für den #Vazquez ein weiterer Baustein auf diesem Weg ist.

    Sportdirektor ko bestätigte die fortgeschrittenen Verhandlungen und zeigte sich optimistisch für eine baldige Einigung. Er sagte dazu: "Es war leider von Anfang an klar, dass wir #Vazquez nicht lange halten werden können. Um die #Mannschaft voranzubringen, müssen wir ihn wohl opfern, wichtig wird sein den #Nationalspieler so an den Mann zu bringen, dass wir uns auf mehreren #Positionen verbessern können. Und Spieler bekommen, die genügend #Perspektive mitbringen, dass weitere Transfers möglich werden. Nur so kommst du als kleines Team weiter."

    #Primera #Division #vazquez #transfer #bundesliga #werholtihnsich #espanyol #barcelona


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 26. June sim.sozone.de

    2. Spieltag Primera División Sporting Gijon gegen Espanyol Barcelona

    Nach der Auftaktniederlage von Espanyol Barcelona geht es nun am zweiten Spieltag zu Sporting Gijon, die Ihre erste Partie auch verloren haben und damit ebenfalls unter #Druck stehen, nicht den kompletten Fehlstart hinzulegen.

    Die Fäden bei Sporting Gijon zieht im Hintergrund kein geringerer als @'_Studinho_', den Manager ko bestens kennt und gerne die Suppe versalzen würde. Klein #Barcelona wird dieses Mal auch deutlich selbstbewusster auflaufen und sich nicht so verstecken wie noch gegen #Sevilla. In der PK sagte Werner Lorant, Trainer, folgendes: "Natürlich mussten wir gegen Sevilla den Weg der Defensive wählen, auf Grund deren individueller #Stärke hat das nur bedingt geklappt. Aber wir wollten das #Ergebnis auch im Rahmen halten. Im zweiten Spiel werden wir #forscher auftreten und möchten unser Spiel aufziehen. Ich verliere ungern zwei Mal hintereinander."

    #Primera #Division #spieltag #wernerlorant #primeradivision #sportinggijon #espanyol #barcelona


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 26. June sim.sozone.de

    Vazquez zum Medizincheck nach Deutschland?

    Heute ging das #Gerücht um, dass sich schon bald Etwas entscheidenes in der #Personalie Lucas Vazquez tun könnte. Angeblich fliegt der #Star von Espanyol Barcelona schon am morgigen Tag zum #Medizincheck nach Deutschland. Beide Vereine haben lange und hart verhandelt und bis zuletzt war nicht sicher, ob der Spieler nicht doch bleibt. Aber der kleine #Verein muss was ändern, wenn er mit dem Kader in der Liga bestehen möchte. Den #Gerüchten zur Folge sollen dafür drei mehr oder weniger #Stammkräfte aus Topvereinen der #Bundesliga und PL kommen und ein #Talent für die Außenbahnen.

    Manager ko wollte diese #Entwicklungen telefonisch nicht bestätigen und hüllt sich wie der restliche Verein in #Schweigen.

    #bundesliga #primera #division #superstar #vazquez #ominösebieter #obdaseinguterdealwird


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Espanyol Barcelona

    Espanyol Barcelona Account verifiziert @OfficialEspanyolBarcelona · 28. June sim.sozone.de

    Superstar geht von Bord, mehr Qualität für den Kader in der Breite

    Lucas Vazquez sagte zum Abschied: "Ich bin jetzt fast 27, in einer Online Simulation wäre ich damit schon fast tot (lacht), und muss sehen wie ich in meiner #Karriere weiterkomme. Die Bundesliga und die TSG 1899 Hoffenheim sind dafür ein gutes, neues Kapital für mich, vorallem da Manager @HBK2809 sich sehr intensiv um mich bemüht hat und mir sein #Konzept für den Club sehr gefallen hat. Für #Espanyol lohnt sich mein Transfer ja auch, sie bekommen mehrere gute Spieler, die den Verein im Kampf um den Klassenerhalt weiterbringen. Dafür alles, alles Gute."

    In den längeren, aber sehr kameradschaftlichen Verhandlungen gab es eigentlich schnell einen Grundtenor in welche Richtung so ein #Transfer gehen sollte, beide Parteien machten klar was möglich ist und was nicht. Dabei spielte sicherlich der relativ schnelle Kontakt und Transfer von #Sportdirektor @kleinoase und dem TSG-Manager HBK2809 bei ko´s Stammverein Brighton & Hove Albion eine große Rolle. Der neue Trainer #Werner #Lorent von Espanyol Barcelona trug die Entscheidungen am Ende mit, obwohl er wohl in er Pressekonferenz etwas genervt seinen Unmut kundtat, dass der Sportdirektor nicht intensiver um Geiger, Dennis in diesem Deal geworben hat. Dieser junge #Mittelfeldspieler soll aber schon sehr stark vom Jungbrunnen Coach @halovic umworben sein.

    Schlussendlich konnte sich Espanyol Barcelona in diesem Transfer die Dienste von drei zukünftigen Stammspielern im Verein sichern und zusätzlich noch ein #Talent, was den Sprung in die Erste auch schaffen könnte. Mit dem 26 Jährigen Mittelfeldspieler Diego Demme kommt eine sichere Bank für die defensive #Mittelfeldposition, der Spieler hat schon auf hohem Niveau gespielt und wird sicher die Leistungen des kleinen Vereines stabilisieren können. Dazu den zweifachen Vater Nico Schulz, der durch diese private neue Rolle, auch in seiner #Entwicklung als Spieler weitergekommen ist und nach Seuchenjahren endlich auf der LV und LM Position wieder zeigen kann, was in ihm steckt. Der dritte Spieler im Verbund ist der 22 Jährige Innenverteidiger Rob Holding, den Sportdirektor ko schon bestens kennt aus der gemeinsamen Zeit bei #Brighton. Gerade in der Verteidigung bestanden bisher wenig #Optionen, das sollte jetzt auch besser werden. Ein persönlicher Wunsch in diesem Deal war auch noch das Nachwuchstalent Pedro Pereira, mit dem der #Sportdirektor nun schon im dritten Verein zusammen arbeitet. Dafür musste leider im Gegenzug, das vereinseigene Talent Gonzalo Avila abgegeben werden, was ein kleiner Wermutstropfen ist.

    #bigdeal #hoffenheim #tsg #einsuperstaralleinschießtkeinetore #pereiraistwiederdaheim #espanyol #barcelona #guteverhandlungen

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!