Brighton & Hove bitte 10 Mio für 90 Coins ausbezahlen
Danke
jeweils 5 Mio.`?
nur Brighton
![]()
Brighton & Hove bitte 10 Mio für 90 Coins ausbezahlen
Danke
jeweils 5 Mio.`?
nur Brighton
![]()
15 COINS
Barca löst 90 Coins für 10 Mio ein.
DONE
Bitte eine dementsprechende Anzahl an coins auf mein Konto für den Bericht bei [ZOS Leaks]
[ZOS Leaks] Tottenham Hotspur tritt auf der Stelle - Leaks - Soccer-Zone Fußball-Portal (sozone.de)
Zugleich dann bitte für 90 coins = 10 Mio auf das Konto der TSG überweisen.
Danke.
15 COINS
90 Coins ausbezahlt
Ich bitte um Gutschrift der entsprechenden Coins
Wie viele Coins mein Bericht wert ist, müsst ihr beurteilen
410 hart verdiente coins bitte in 45 Mio umwandeln und ab nach Toulouse
DONE
BeitragRE: (DEU) 8. Spieltag
Morgen steht in der Bundesliga der achte Spieltag an und vor allem ein Spiel hält die Liga auf Trab, nämlich das Duell zwischen dem Tabellenführer aus Wolfsburg und dem Zweiten aus GElsenkirchen. Wir schauen hier einmal auf dieses Spiel konkret und werfen anschließend einen Blick auf den Rest der Liga!
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
In der vergangenen Saison wurden die Wölfe unter @JP Wesker überraschend Meister, doch eine Wiederholung dieses Triumphes traute keiner den Norddeutschen zu. So…
bitte noch eintragen, danach wurde ja schon einiges bearbeitet ![]()
Thema[ZOS Leaks] Auktionen
Mehr Einberufungen oder mehr Auktionen? Diese Frage wurde bei ZOS immer schon heiß diskutiert. Zum Glück vieler wurde hier auf Seiten der Simleitung auf die Auktionen gesetzt. Am 7.1.2019 ging es los und seitdem wurden die Sim User mit 271 Auktionen beschenkt. Aufgrund der Pre Season Pools waren es bereits mehr als 300 Spieler, die den Weg über eine Auktion in die Sim gefunden haben. In der heutigen ZOS Leaks Ausgabe befassen wir uns allerdings nicht mit den einzelnen Spielern und den Usern…
Ich bitte um Gutschrift der entsprechenden Coins
Wie viele Coins mein Bericht wert ist, müsst ihr beurteilen
Bitte nicht vergessen
25 COINS
Sorry FortunaFlo & Powl die beiden Anträge sind wohl durchgesickert, wir beraten uns intern und vergeben dann die Coins zeitnah. ![]()
Das Stärkeupdate ist soweit abgeschlossen und wir stehen kurz vor dem Start der Rückrunde der Saison 2024-1! Nach den spannenden Nationalpokalspielen erwarten uns auch wieder spannende Ligapartien. Auch wenn die Blätter der Topligen noch unbeschrieben sind, spiegeln sich schon einige Tendenzen wider.
Wir suchen noch fleißige Schreiberlinge für die Halbserienberichte + Endrunden international.
Gerne melden, ich trag's ein. ![]()
ENG: kleinoase
ITA: Josef
SPA: FortunaFlo
FRA: FortunaFlo
DEU: lezi
CL: TomHeld
EL:
COL: TomHeld
Alles anzeigenSorry FortunaFlo & Powl die beiden Anträge sind wohl durchgesickert, wir beraten uns intern und vergeben dann die Coins zeitnah.
Das Stärkeupdate ist soweit abgeschlossen und wir stehen kurz vor dem Start der Rückrunde der Saison 2024-1! Nach den spannenden Nationalpokalspielen erwarten uns auch wieder spannende Ligapartien. Auch wenn die Blätter der Topligen noch unbeschrieben sind, spiegeln sich schon einige Tendenzen wider.
Wir suchen noch fleißige Schreiberlinge für die Halbserienberichte + Endrunden international.
Gerne melden, ich trag's ein.
ENG:
ITA:
SPA:
FRA:
CL:
EL:
COL:
Frankreich
Alles anzeigenSorry FortunaFlo & Powl die beiden Anträge sind wohl durchgesickert, wir beraten uns intern und vergeben dann die Coins zeitnah.
ENG:
ITA:
SPA:
CL:
EL:
COL:
Lange nichts mehr geschrieben, gerne Italien ![]()
ENG:
SPA:
CL:
EL:
COL:
Da ich für Frankreich zu langsam war, nehme ich England.
Alles anzeigenAlles anzeigenSorry FortunaFlo & Powl die beiden Anträge sind wohl durchgesickert, wir beraten uns intern und vergeben dann die Coins zeitnah.
ENG:
SPA:
CL:
EL:
COL:Da ich für Frankreich zu langsam war, nehme ich England.
Habe Dich eingetragen in der Liste. kleinoase
Ich übernehme die CL.
Bitte eine dementsprechende Anzahl an coins auf mein Konto für den Bericht bei (CL) Zusammenfassung der Gruppenphase
ebenso für den Bericht bei (COL) Zusammenfassung der Gruppenphase
Danke.
90 COINS
Beantrage ebenfalls Coins für den Seria A Bericht. Weiß nicht, sind es 65? Jedenfalls, danke im Voraus ![]()
65 COINS
bitte ebenfalls die Coins gutschreiben
65 COINS
ich würde Spanien auch morgen machen
wenn es für alle passt
ich würde Spanien auch morgen machen
wenn es für alle passt
Habe Dich eingetragen. ![]()
Mach mich dann mal an die COL ran.
Platz 1 - FC ArsenalOhne ihn persönlich zu kennen, schätze ich @lolo als einen unaufgeregten Typen ein. Der sein Ding macht und damit so gut wie immer Richtig liegt. In seiner Anfangszeit bei Arsenal musste er noch auf den großen Wurf warten, aber inzwischen ist der Verein wohl das Maß der Dinge.Arsenal auf dem Weg zu einer |
Danke für die Coins!
90 COINS
Danke für die Vergabe der coins für die Nachberichte(COL und CL), somit habe ich nun die Anzahl der Gesamt-Coins.
Bitte 155 Coins = 16 Mio auszahlen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!