.

  • Wie schaut es aus mit einem SK für cantwell

    Erstmal bieten mein guter :)

    Will mal sammeln und sehen wo es hingeht und wer hier überhaupt Interesse hat. Dann kann man die Tage über einen SK nachdenken

    ok dann warte ich mal bis die Leute sich hoch bieten

    Wenn jeder so denkt, wird’s keinen SK geben und er bleibt :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wie schaut es aus mit einem SK für cantwell

    Erstmal bieten mein guter :)

    Will mal sammeln und sehen wo es hingeht und wer hier überhaupt Interesse hat. Dann kann man die Tage über einen SK nachdenken

    ok dann warte ich mal bis die Leute sich hoch bieten

    Wenn jeder so denkt, wird’s keinen SK geben und er bleibt :D

    ok dann bleibt er halt ;) :) ich muss mein Geld nicht ausgeben :) ;)


    Aber weil du es bist biete ich mal 61 Mio ;)

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Lyon for $$$ [Harit, Cantwell, Diangana]“ zu „Lyon for $$$ [Viele Neue]“ geändert.
  • Elmkies und Puigmal für 12 Mio, aber aktuell leider nur als Leihe? :-t *hug*


    Wenn du es getrennt haben möchtest, dann 7 Mio für Puigmal, 5 Mio für Elmkies.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Elmkies und Puigmal für 12 Mio, aber aktuell leider nur als Leihe? :-t *hug*


    Wenn du es getrennt haben möchtest, dann 7 Mio für Puigmal, 5 Mio für Elmkies.

    Trag ich beides natürlich ein. Ziel wäre aber Kaderplatz zu schaffen, da könnte man drüber reden das du einen für 0€ nimmst und den anderen mit 12Mio Kaufpflicht nimmst. Da finden wir aber sicher eine Lösung falls es soweit ist.


    Gibt mir aber bitte nochmal bis Anfang nächster Woche Zeit mir das alles zu überlegen :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Elmkies und Puigmal für 12 Mio, aber aktuell leider nur als Leihe? :-t *hug*


    Wenn du es getrennt haben möchtest, dann 7 Mio für Puigmal, 5 Mio für Elmkies.

    Sofern hier bis morgen Niemand mehr bis 13:00 bietet, gehen beide zu Guardiola.#4. Sofern du noch möchtest.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich möchte! Aber ich kann dir weiterhin leider nur die Variante via LG + KO anbieten. Lolo bekommt sein Geld jetzt für eine Leihe, dann muss ich erstmal wieder das Geld ansammeln. Aber ich muss ja noch ein bis drölf Podcasts machen und mit nun bestätigtem Kreuzbandriss hat man ja vermeintlich mehr Zeit.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Lyon for $$$ [Viele Neue]“ zu „Lyon für €€€“ geändert.
  • Ducrocq -> 1 Mio mit Lens

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!