UC Sampdoria - Twitterkanal

• UC Sampdoria

UC Sampdoria Account verifiziert @OfficialUCSampdoria · 11. December sim.sozone.de

Twitter-Gewitter startet

Liebe Freunde des italienischen Fußballs,

hier werden wir euch, vermutlich eher in sehr unregelmäßigen Abständen mit hoffentlich zumindest etwas Mühe über den heißesten Scheiß rund um die Sampdoria informieren. Und da gibt es doch wieder einige Neuigkeiten zu erzählen. Fangen wir doch mal ganz am Anfang an!

Vrejgaard verabschiedete sich von den Fans der Sampdoria, erhielt aber keinen Hodengrabscher wie Riccardo Saponara am Wochenende gegen die Laziali, als er mit den Fans feierte. Dafür gab es viele Tränen und das nicht nur von den Fans, sondern auch von den werten Managerkollegen, die den guten Vrej, der btw. Garnicht so weit von mir entfernt wohnt (Grüße gehen raus, liest ja eh ständig hier mit), sehr wertgeschätzt haben und ihn auch immernoch sehr wertschätzen. Doch da der Abgang feststand musste ein neuer Trainer her und nach Schmeicheleinheiten von lolo und Vrej himself würde mit schnaul14 ein halbgarer semilustiger Jugendfanatiker geholt, der nach einiger Zeit als Simmanager von den Blucerchiati das Team dann doch halbwegs gar einzuschätzen weiß.

Und dann ging das Ganze auch gleich los und es wurde wild umher losverhandelt, wobei einige spannende Spieler verpflichtet werden konnten; zumindest behaupte ich das jetzt mal. Im ersten Zuge wurde mit Jules Koundé ein Innenverteidiger geholt, den wir schon lange genug jagen an verschiedenen Stellen und nun mit Mattiello, Koch, Hojbjerg und zwei Milliönchen auch teuer bezahlten.
    Anschließend holten wir Diego Laxalt und zwei Milliönchen aus Stuggitown für Dalbert und Donis. Der Hauptgrund liegt darin, dass das aufgrund eines Uruguay Trikots der Spitzname des Coaches im Hobbyfußball ist. Was es nicht für coole Stories gibt.
    Nun denn, über die restlichen Deals berichten wir euch in kommenden News! Ich freu mich auf euch und auf dieser Stelle zitiere ich einen werten Kollegen namens Gunther Belgrad: „Ihr seid so süß, ich krieg gleich Blitzkaries!“

#SololaSampdoria #SampthingDifferent #mehrals140Zeichen #IamSchnaulocked #wasessonstsospannendeszuerzählengibt #ichkannkeinekurzenHashtags
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Savinho ___________ Darwin Nunez ___________ Rodrygo
    Kai Havertz ____ Morgan Gibbs-White
    Mattéo Guendouzi
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• UC Sampdoria

UC Sampdoria Account verifiziert @OfficialUCSampdoria · 28. December sim.sozone.de

Langsam läuft's

Die Brille auf der Nase sitzend, vielleicht etwas mehr aus Style denn aus Nutzengründen, wobei doch auch aus Nutzengründen, nahm Manager Schnaul14 auf seinem Thron (Toilette ist hier nicht gemeint) im Pressesaal der Sampdoria platz. Wie Jesus bei der Bergpredigt sprach er zu den Rotblütern nach unten: „Ja liebe Freund*innen, langsam akklimatisiere ich mich hier. Nicht nur, dass ich, so glaube ich, endlich halbwegs gerafft habe, wie man hier taktiert, nein, auch der Kader steht nun mehr oder weniger, die Fans werfen nicht nur BHs, sondern auch Unterhosen und wir sehen zu, dass Präsident Massimo Ferrero mich spannend genug findet, wenn auch ein wenig wie ein Hofnarr.“

Verdutzt schauten die Pressevertreter aus Italien, allen voran Gianluca Di Marzio, aber nur, weil er der einzige Name eines Pressemenschen aus Italien ist, den ich kenne, auf das Podium. Irgendwie wissen die Pressevertreter den noch so jungen Mann überhaupt garnicht einzuschätzen und können auch garnicht abschätzen, wie sich das Projekt Sampdoria entwickeln wird. Ein Rätsel ist es noch, doch auch irgendwo vielversprechend, so jung wie das Team ist und so spannend die Spieler. Doch über Transfers kann man weiterhin talken und das tun wir doch direkt auch!

Nachdem erst zwei halbgar spannende Deals vollzogen wurden, kam es dann zu den Blockbusterdeals. Serge Gnabry, einer der absoluten Stars des Teams, wechselte zusammen mit Braithwaite und Bidstrup nach Lyon. Dafür kamen Ademola Lookman und Moussa Dembélé nach Genoa. Aber dabei blieb es nicht, zudem kam noch der 20 jährige US Amerikaner Christian Pulisic in die Hafenstadt, im Gegenzug wechselte neben Topstar Kostas Manolas auch Bruma nach Leipzig und nahm 4 Millionen Euro weg.

Präsident Massimo Ferrero: „Mal schauen, was dieser Schaum14 da plant. Erstmal komplett radikal auf Jugendwahn setzen und das Team umdrehen, schwieriges Topic. Aber so ganz übel nach Unfall sieht der Spaß nicht aus, von daher warten wir mal ab, er tut wenigstens so, als sei er kompetent, hihi.“

#megakrasseNews #irgendwieirgendwasschreiben #waseinunflexiblerVerhandlungspartner #bittekriegichkeinePNvonsoeinemOpfer #Jugendwahn #bisseleTransfersbisseleTrashtalk #IamSchnaulocked #jaokayRGardedannhaltmehrals280Zeichen #vielzulangeHashtags #komischerKauz
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Savinho ___________ Darwin Nunez ___________ Rodrygo
    Kai Havertz ____ Morgan Gibbs-White
    Mattéo Guendouzi
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!