Auktions-Talk

  • BAM! Arschlecken knapp, soso ^^ Sehr froh, dass es mit Strootman geklappt hat :)


    Jetzt noch mit Celta nachlegen und alles wunderbar ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Schade, Parma verpasst Czyborra und Bereszynski knapp. War ich wohl zu geizig. Hätte ich Plan B genommen und für einen Spieler All in gegangen, würde der jetzt in Parma spielen. Verdammt :(

  • Nein mit 1.5 Mio zu wenig bei Elyounoussi geboten ;(

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Hm habe für Yarmolenko und Koscielny nen höheres Gebot abgegeben, oder hab ich was falsch gemacht?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Hm habe für Yarmolenko und Koscielny nen höheres Gebot abgegeben, oder hab ich was falsch gemacht?

    Fuuuuuuuck, ich hab die zweite Antwort in der Pn übersehen.

    Schon setzt der Fluch ein Gonza sorry ;(

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Hm habe für Yarmolenko und Koscielny nen höheres Gebot abgegeben, oder hab ich was falsch gemacht?

    Fuuuuuuuck, ich hab die zweite Antwort in der Pn übersehen.

    Schon setzt der Fluch ein Gonza sorry ;(

    Gerade der, der es gar nicht braucht. Bitter

    Um damit Geld zu generieren *hochhalt*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Hmm, das gefällt mir auch nicht. Falls der Auktionsleiter das zulässt, dann würde ich nachträglich meine Gebote zurückziehen, damit Monza die Spieler bekommt.


    edit: bin natürlich keinem Rechenschaft schuldig, da ich die Auktion regulär gewonnen habe, aber mit der Storyline ist das schon bitter und letztendlich hätte ich sie wohl eh an einen kleinen Verein (oder IM) verliehen oder weiter verkauft. Deswegen das Angebot. Wenn nicht, dann ist das eben so.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

    Einmal editiert, zuletzt von Menges ()

  • Glückwunsch igod zu elyounoussi

    Geiler Kicker, und 30 mio auch nicht zu teuer. :thumbup: Hätte ihn selbst gerne geholt :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!