Auktions-Talk

  • Hmm, das gefällt mir auch nicht. Falls der Auktionsleiter das zulässt, dann würde ich nachträglich meine Gebote zurückziehen, damit Monza die Spieler bekommt.


    edit: bin natürlich keinem Rechenschaft schuldig, da ich die Auktion regulär gewonnen habe, aber mit der Storyline ist das schon bitter und letztendlich hätte ich sie wohl eh an einen kleinen Verein (oder IM) verliehen oder weiter verkauft. Deswegen das Angebot. Wenn nicht, dann ist das eben so.

    Ehrenmann

  • Nette Auktionsrunde, danke :) und Glückwunsch an alle, die gewonnen haben.

    und nette Geste von Menges und schön, dass mein ehemaliges Team auch was abstauben konnte :thumbup:


    ich selbst hab mal versucht, Elyounoussi billig zu schießen, waren dann letztendlich irgendwie so 4-5 Mio zu wenig. Glückwunsch nach Bologna!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Hmm, das gefällt mir auch nicht. Falls der Auktionsleiter das zulässt, dann würde ich nachträglich meine Gebote zurückziehen, damit Monza die Spieler bekommt.


    edit: bin natürlich keinem Rechenschaft schuldig, da ich die Auktion regulär gewonnen habe, aber mit der Storyline ist das schon bitter und letztendlich hätte ich sie wohl eh an einen kleinen Verein (oder IM) verliehen oder weiter verkauft. Deswegen das Angebot. Wenn nicht, dann ist das eben so.

    Sehr starke Aktion! Das Ding geht natürlich voll auf meine Kappe, von dem her ist es auch dein gutes Recht, wenn du die Spieler trotzdem nimmst. Normal können die Gebote nicht zurückgezogen werden, der Umstände entsprechend kann man das aber natürlich mal machen.

    Wenn das so passt, würde ich das nun nachträglich wieder rückändern?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • okay, dann müssten es bei Ciro jetzt 87,77 Mio. sein

    das rotzt mich ziemlich an :D

    wieso wie viel hast geboten?

    82 Mio. Wollte eigentlich 92 bieten und ich hatte bei Lolo per PN angefragt, ob ich mein Gebot noch ändern kann.

    Das ging leider nicht ;(

    Wenn Icardi in die Auktion kommt, kannst du Immobile für 100 Mio kaufen :) :)

  • Schade, wegen Balkan Essen und Bier 8 Min zu spät dran gedacht. *hochhalt*

    Balkan Essen und Bier sind immer vorzuziehen :love:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Balkan Essen und Bier

    > gerson

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Cool :)


    Pablo Rodriguez nimmt unsere Reserve mit Kusshand. Hab vor ziemlich genau einer Woche ne Suche nach nem Reserve-Stürmer gestartet - mit mäßigem Erfolg... jetzt hat es also auf diesem Weg geklappt :)


    Der Preis sicherlich noch im Rahmen... aber mal abwarten, wie er sich entwickelt...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Keine Ahnung welcher Thread, aber ich sag euch: am liebsten würde ich nach Mazedonien auswandern. Die Menschen, viel herzlicher als bei uns. Bin jetzt das 10. Jahr in Folge im Urlaub hier und es ist einfach soooo ein Unterschied zu uns …

    Dieser Thread ist es definitiv nicht, aber ich bin voll bei dir ^^


    Ich liebe Deutschland, bin aber auch froh, wenn ich bald wieder fürn paar Wochen in Ungarn bin, um wieder etwas mehr Herzlichkeit und generell mehr positive Lebenseinstellung/Mentalität aufzusaugen. Hier wirste ja langsam depressiv... ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Keine Ahnung welcher Thread, aber ich sag euch: am liebsten würde ich nach Mazedonien auswandern. Die Menschen, viel herzlicher als bei uns. Bin jetzt das 10. Jahr in Folge im Urlaub hier und es ist einfach soooo ein Unterschied zu uns …

    Dieser Thread ist es definitiv nicht, aber ich bin voll bei dir ^^


    Ich liebe Deutschland, bin aber auch froh, wenn ich bald wieder fürn paar Wochen in Ungarn bin, um wieder etwas mehr Herzlichkeit und generell mehr positive Lebenseinstellung/Mentalität aufzusaugen. Hier wirste ja langsam depressiv... ^^

    wenn ich ehrlich bin (auch wenn ich jetzt paar Liter Bier und einige Gespräche in gebrochenem Englisch hinter mir habe) bin ich froh, wenn ich mit 55 auswandere und mich vom Deutschem Spießertum abwende. Es ist hier einfach so viel lockerer und angenehmer, dass ich auf die Armut scheisse. Menschlichkeit ist so viel mehr wert, was mir jedes Jahr aufs Neue hier klar wird. Im Endeffekt sind wir hier in Deutschland arm, weil Unsere Prioritäten falsch gesetzt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!