Vos bekommen

Auktions-Talk
-
-
Vos bekommen
Glückwunsch! Hätte man vorher auch nicht gedacht, dass ausgerechnet Vos als Erster geht.
war auch interessiert, aber ihr seid ja gleich gut eingestiegen.
-
Vos bekommen
Glückwunsch! Hätte man vorher auch nicht gedacht, dass ausgerechnet Vos als Erster geht.
war auch interessiert, aber ihr seid ja gleich gut eingestiegen.
Danke, hatte den schon vor dem Pool auf dem Schirm falls er mal kommt. Interessante Aktie, die Optik ähnelt ja schonmal einem gewissen Herren.
-
Mit Aseko einen richtigen Wunschspieler ergattert, hätte nicht gedacht, dass er so günstig geht.
-
Mit Aseko einen richtigen Wunschspieler ergattert, hätte nicht gedacht, dass er so günstig geht.
Habs verpennt
-
nice Santiago bekommen
-
Hab Aydin mitgenommen 👌
-
Angebote sind raus 📮
-
Könnte jemand mal dem Dorgu-Geschacher ein Ende setzen?
-
Könnte jemand mal dem Dorgu-Geschacher ein Ende setzen?
Niemals!
-
geht bei euch tm.de auch nicht?
-
geht bei euch tm.de auch nicht?
Nope - ist seit ner Stunde oder so down
-
Hätte nicht gedacht dass ich Dorgu bekommen kann, aber wir freuen uns
-
Meine Grenze lag 2 Mio drunter und die wollte ich nicht überschreiten, weil ich dann einen Spieler geopfert hätte, den ich eigentlich behalten möchte.
Der Wert der Spieler insgesamt ist angemessen, bin bei Dorgu nicht 100% überzeugt, aber das Material was dafür rübergeht ist mMn völlig akzeptabel bei allem Respekt den Spielern gegenüber. Glückwunsch, pape
-
Wollte mir noch einen Wecker stellen…
-
Hätte nicht gedacht dass ich Dorgu bekommen kann, aber wir freuen uns
Glückwunsch, ich hatte auch Interesse, aber es hat nicht ganz vom Spielermaterial gepasst. Mein Gebot wäre bei 114 gelandet. Vielleicht besser, dass ich erst so spät on war, sonst hätte ich noch irgendwas gemacht, was sich Toulouse gar nicht leisten kann.
Für Fulham ein ziemlich guter Griff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!