ZOS Leaks - Juve, Arsenal & Sevilla...








  • …stecken Sie alle unter einer Decke?


    Die Super-League war gestern. Es schwirren neue Geschichten und Gerüchte durch die Gegend. Die Namen die am häufigsten fallen? @lolo , @Paulianer , @Johnny Petrucci .
    Gestern Abend erreichten uns Informationen und der Hinweis, dass man die Tabellenkonstellation in England, Spanien und Italien mal genauer unter die Lupe nehmen sollte.

    Und direkt auf den ersten Blick fällt auf:

    In Spanien steht der FC Sevilla mit 6 geholten Punkten und einem Torverhältnis von 6:1 auf Platz 1.
    In Italien steht die alte Dame mit 6 geholten Punkten und gar einem Torverhältnis von 6:0 auf Platz 1.

    Und in England?

    In England steht der FC Arsenal London mit 6 geholten Punkten und einem Torverhältnis von 5:0 auf Platz 1.

    Ja Hoppla, das sind doch die Clubs, die von unserer SIM Bereichsleitung geführt werden.

    Zugegeben, Juve holte bereits vergangene Saison die Meisterschaft, steht nicht so sehr unter Druck wie Arsenal oder Sevilla – doch eine erneute Abstinenz von der Schale wie die Saison zuvor möchte man nicht hinnehmen.

    Der Druck bei Sevilla ist da schon etwas höher. Oft hört man Resignation, der 4. Platz sei fest gebucht und nach oben wäre der Abstand zu groß.

    Auf dem Transfermarkt war man bei diesem Saisonwechsel aktiver als sonst. Dies soll sich natürlich auch in der Tabelle widerspiegeln - auch wenn man vor kurzem noch als heilbringender Samariter mit Leihen für abstiegsbedrohte Clubs für positive Schlagzeilen sorgen wollte.

    Und bei Arsenal? Da scheint der Druck auf die Meisterschaft am größten. Dauernd hört man Lob für die Transfers, die getätigt wurden und auch in Zukunft getätigt werden. Doch vom Lob kann man sich bekanntermaßen nichts kaufen. Die Ernte muss gesät werden – oder so. Und das geht nur mit Titelgewinnen.

    Jeder in der SIM ist den 3 Herren dankbar für die aufopferungsvolle Arbeit – aber auch für diesen Preis?

    Für eine kurzfristige Stellungnahme war niemand der Drei laut ihrem Management verfügbar – besonders Paulianer wird sich seinen Geburtstag anders vorgestellt haben.

  • du glaubst doch nicht dass wir die ganze Arbeit machen um am Ende doch wieder nur 2. zu sein!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!