Gladbach entlässt Hecking (zum Saisonende)

  • Dieter Hecking muss Gladbach zum Saisonende verlassen:
    http://www.kicker.de/news/fuss…-von-trainer-hecking.html


    Ich verstehe es nicht wirklich. Ja, Gladbach hat nur eines der letzten sieben Spiele gewonnen und steht damit "nur" noch auf Platz 5. Aber ich sehe auch ehrlicherweise vier Mannschaften, die ich stärker einschätze, und eine Überraschungsmannschaft wie Eintracht Frankfurt muss man auch immer einkalkulieren. Ich sehe Gladbach daher nicht wirklich in der Position, den Trainer zu entlassen, weil man nicht wenigstens auf Platz 4 steht, vor allem nachdem Gladbach unter ihm die beste Hinrunde seit 42 Jahren gespielt hatte. Aber selbst wenn, dann sollen sie Hecking doch sofort entlassen, um wieder auf die richtige Spur zu kommen und Platz 4 zu retten. Nur so find ich es nicht nachvollziehbar.

  • Hecking hat in Gladbach generell nie einen guten Stand gehabt, so wie ich das im Freundeskreis so mitbekomme die aktiv den Verein verfolgen.
    Vielleicht auch besser so, trotz des guten Tabellenstands passt Hecking nicht zum Kader, der sowieso extrem stagniert

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Hecking hat in Gladbach generell nie einen guten Stand gehabt, so wie ich das im Freundeskreis so mitbekomme die aktiv den Verein verfolgen.
    Vielleicht auch besser so, trotz des guten Tabellenstands passt Hecking nicht zum Kader, der sowieso extrem stagniert

    Finde ich gar nicht, die haben die Hinrunde dermaßen über ihrem Niveau gespielt...
    Was den Stand von ihm angeht kann ich nichts sagen, aber der Kader stagniert maximal seit der Rückrunde.

  • Finde ich gar nicht, die haben die Hinrunde dermaßen über ihrem Niveau gespielt...Was den Stand von ihm angeht kann ich nichts sagen, aber der Kader stagniert maximal seit der Rückrunde.

    Würde auch eher sagen, es liegt an den Spielern. Ein Hazard oder auch Plea, Hofmann sind einfach unsichtbar. Meiner Meinung nach haben die 3 auch einfach über ihren Möglichkeiten gespielt, besonders ein Hofmann, der ja in der Hinrunde überperformt hat. Und dann wurde die ganze Mannschaft durch diese Super Form mitgerissen und man stand dann oben drin. Man sieht ja jetzt, wie alle zur Zeit stagnieren. Plea kriegt kaum noch was gebacken, Hazard auch eher eigensinnig und mit dem Kopf durch die Wand, von Neuhaus ist kaum noch was zu sehen und legt ziemlich viele Fehlpässe hin usw.


    Würde jetzt nicht sagen, dass es unbedingt an Hecking liegt. Er hat finde ich ein guten Job gemacht dort und ist ein echt Sympathischer Trainer. Aber vielleicht tut ein neuer und Junger Trainer dieser Truppe ganz gut. Und mit den Hazard Millionen könnte man einen guten MS und Ersatz holen. Allerdings wird er auch nicht mehr so viel Wert nach seiner jetzigen Form. Gladbach kann froh sein, wenn sie noch an die 35 Mio für ihn bekommen. Hoffe nicht, dass er zu Dortmund wechselt. Für mich ist er eher so ein Schönwetter Fußballer.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Ich finde das immer lustig, zum Saisonende trennt man sich. Am Ende läuft es sowieso wieder darauf hinaus, dass der Trainer noch irgendwann mitten in der Saison geht/gehen muss. :D


    Hecking zu WOB, Labbadia zu Gladbach. Ganz einfach.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich finde das immer lustig, zum Saisonende trennt man sich. Am Ende läuft es sowieso wieder darauf hinaus, dass der Trainer noch irgendwann mitten in der Saison geht/gehen muss. :D


    Hecking zu WOB, Labbadia zu Gladbach. Ganz einfach.

    Glaubst nicht, dass der schöne Bruno mal die Spielerfrauen in Gelsenkirchen kennenlernen will? :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Glaubst nicht, dass der schöne Bruno mal die Spielerfrauen in Gelsenkirchen kennenlernen will? :D

    Die Olle von Sascha Riether ist doch fast genau so Alt wie Bruno. Dann kann er auch lieber nach Gladbach gehen. :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!