We Are Football & Anstoss 2022

  • Bin gespannt ob er mich fesselt wie der EA Manager oder Sega Manager :)

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Gerne berichten!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hab gestern mal in den Twitch Stream von Writing Bull rein gelinzt… sah ziemlich unterhaltsam aus. Allerdings wie Cadeyrn richtig schrieb geht das ganze eher in Richtung Arcade. Habs mir vorbestellt und morgen wird’s bei mir ankommen, alleine aus dem Grund weil ich das Game unterstützen möchte. Groß zum Zocken werd ich erstmal aufgrund von akutem Zeitmangel eh nicht kommen. Bin mir nicht mal sicher ob mein Laptop das Game schafft :D

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Hab gestern mal in den Twitch Stream von Writing Bull rein gelinzt… sah ziemlich unterhaltsam aus. Allerdings wie Cadeyrn richtig schrieb geht das ganze eher in Richtung Arcade. Habs mir vorbestellt und morgen wird’s bei mir ankommen, alleine aus dem Grund weil ich das Game unterstützen möchte. Groß zum Zocken werd ich erstmal aufgrund von akutem Zeitmangel eh nicht kommen. Bin mir nicht mal sicher ob mein Laptop das Game schafft :D

    so siehts bei mir auch aus :D

  • Schon jemand angespielt? Wie siehts mit modden aus, geht das oder muss man gegen Fantasie-Teams spielen? :)


    Soweit ich weiß, werden die Jungs von FM-Zocker Files rausbringen.


    Also mich kickt es irgendwie nicht, bin schon kurz davor bei Steam zu refunden.

    Jetzt habe ich es mir schon geholt, nachdem ich die DB von FM-Zocker entdeckt habe ^^

  • Hab mir dazu auch ein wenig Gameplay reingezogen, aber ich bleib dann doch eher bei dem Sega FM. Ich warte erst mal ein paar Jährchen, bis sich der weiter Entwickelt.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Gibts das Teil auch für den Mac?


    Hab selbst danach gesucht und leider nein, nichts dazu gefunden.

    Doch läuft auf dem Mac.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Posten alle bei Facebook in so einer A3 Gruppe das es mit Mac funktioniert. Ich selber hab kein Mac.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja, genau. Wie gesagt, nur gesehen und nicht näher damit befasst, aber immerhin.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Also, habs jetzt 1 1/2 Saisons gespielt mit dem FM-Zocker Patch.


    Bei Stärken und Fähigkeiten war ich anfangs komplett verwirrt, aber jetzt check ich es langsam. Hab mich erst gefragt, wie Jugis da auf ne anständige Stärke kommen sollen, bis die Spieler am Ende der Saison (nur 2 Spieler glaub, aber immerhin) eine ordentlichen Stärkeboost bekommen haben.


    Ansonsten, joa. Berechnung ist glaube ich ganz gut. Spiele mit einem schwachen VfB, glaube die Stärken stammen von vor der Saison 20/21. Hab damit aber immerhin P5 erreicht. Bis auf paar Ausnahmen (Leipzig irgendwo um P8) war das aber glaub relativ realistisch. Dann gabs aber auch 2 Spiele, die den Vogel ein bisschen abgeschossen haben. In der 2. Saison mal eben Bielefeld 8:0 abgeschossen, in der ersten gegen Nürnberg. 8:1. Aber passiert so gut wie nie.


    Was ich kacke finde sind die Transfers. Die Team sind nach 1 1/2 mittlerweile so durchgemischt, da erkennt man nur sehr wenig wieder. Finde ich ein bisschen schade. Bei RBL spielt mittlerweile ein Boyata, während Willi Orban bei Nürnberg in der 2. Liga spielt. Angelino bei Leverkusen. Gefällt mir nicht so. Ich hab mir mittlerweile Lo Celso, Torreira oder Ibanez geholt. Auch nicht so realistisch.



    Ich denke das ist ein netter Manager wenn man ein bisschen Abwechslung braucht. Der EA FM mit den Patches von FM-Zocker ist aber nach wie vor nicer imo. Sega FM muss jeder für sich selber wissen, für mich ist der nicht so richtig was. Also kann man sich geben, ist aber mehr wie ein gutes Mobile-Game würde ich mal behaupten (oder vielleicht wie der FM-Touch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!