J. Mwanga (20 J. - 7 Mio) đŸ€‘đŸ€‘đŸ€‘

  • Könntest du etwas genauer werden?

    Wo hat denn Bochum aktuell Not? Bestimmte Vorlieben? Absolute No Go's?

    Poah.

    Prinzipiell bin ich ja ein Freund von talentiert.. das trifft auf deinen Kader natĂŒrlich extrem zu - fast schon zu argh glaube ich đŸ«ą

    Da muss ich nun mal nachhaken, talentiert bringt aber doch Bochum nicht voran?

    Zumindest sehe ich diese Angabe zur Forderung/Richtung so.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Langfristig in meinen Augen schon :)

  • Passt, siehste da ist das eine Wort, dass fehlte, damit es fĂŒr mich verstĂ€ndlich wird.

    Danke dir fĂŒrs erlĂ€utern. :)


    In diesem Schema dann betrachtet könnte ich aber nur wirklich ĂŒber einen Abgang von einem Kayky und Brewster nachdenken.
    Vielleicht noch Parrott, Woodburn und Latibeaudiere.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Kaoru Mitoma đŸ‡ŻđŸ‡”đŸš€â€œ zu „Italienischer Meister 💾💾💾“ geĂ€ndert.
  • Steht, wie in den letzten Wochen auch in der Liga, auch im CL-Achtelfinale aktuell in der Start-Elf des amtierenden Serie-A Meisters ;)

  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Italienischer Meister 💾💾💾“ zu „Barca‘s 💎 fĂŒr 💾💾💾“ geĂ€ndert.
  • Ein Mal ein großes Portfolio an Spielern, die fĂŒr Geld zu haben sind.

    Am Ende wird nicht jeder wechseln, es wird also je nach Gebot individuell entschieden. SKs könnten folgen :)

  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Barca‘s 💎 fĂŒr 💾💾💾“ zu „Kaoru Mitoma đŸ‡ŻđŸ‡”đŸš€â€œ geĂ€ndert.
  • Neuer Versuch.


    Marktwert mittlerweile bei 22.000.000 - Tendenz weiter steigend, ebenso seine Scorerzahl bei den aktuellen Leistungen 🚀🚀🚀

  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Kaoru Mitoma đŸ‡ŻđŸ‡”đŸš€â€œ zu „VfL Bochum - 3x fĂŒr $$$“ geĂ€ndert.
  • Radja - MW von Lens

    Horvath - MW von City

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!