J. Mwanga (20 J. - 7 Mio) 🤑🤑🤑

  • 22 die Schmerzgrenze..15 sofort und 7 KO

    Das ist ja leider ohnehin nicht darstellbar… :(

    LG ist maximal 2 Mio.

    Und ein Upgrade ist Trezeguet zu deinem Griechen auf LM allemal.


    25 Mio, und du kannst direkt öffnen ohne, dass ich noch auf andere warte. Zum Beispiel Olof :)

  • Ihr seid doch alle Nasen.

    Wie du wartest nicht auf mich? Du brauchst doch Kohle für den anderen Deal :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wie per PN geschrieben...schieb rüber. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „VfL Bochum für Geld“ zu „Barcelona für Geld“ geändert.
  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Barcelona für Geld“ zu „Janik Haberer €€€“ geändert.
  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Janik Haberer €€€“ zu „Janik Haberer €€€ - 24h“ geändert.
  • Pohlinho

    Hat den Titel des Themas von „Janik Haberer €€€ - 24h“ zu „[VfL Bochum] Stars und Sternchen für €“ geändert.
  • Du möchtest wenigstens einen Großteil davon wieder reinkommen? 😮‍💨😂

    Ne also mal Spaß beiseite. Ich bin kein Fan davon, alte Summen als Referenz zu nehmen, oft ist der Spieler ja in der Zwischenzeit abgerutscht und das einfach nicht wert.


    Bei Öz sieht es aber so aus, dass er Natio geworden ist und die Leihe zum Serie A Klub bevorsteht. Daher sehe ich da nicht weniger Potential als zum Zeitpunkt des Kaufs :)

  • Leute…

    Normann ist anscheinend 26 Mio wert, und niemand will Thorsby?


    Niemand will Reyhbecaj, der seit Jahren Stammspieler ist?


    Niemand will Talente wie Booth, der in Holland Stammspieler scheint oder Özkacar der in die Serie A wechselt?


    Uff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!