TSG Hoffenheim Fußballnews

  • TSG unterliegt 96



    Es war als eines der wichtigsten Spiele der Saison deklariert worden, denn bei einem Sieg bei Hannover 96 hätte die TSG Hoffenheim die Abstiegsplätze verlassen können. Doch daraus wurde nichts. Aufgrund zweier Treffer von Albin Ekdal(Foto) verlor die Mannschaft von Ceddy gegen die von chrahl angeführten Roten. Zwei Standardsituationen, beide getreten von Roberto Pereyra führten zu den Treffern. Die Standardschwäche muss dringend abgestellt werden, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt.


    Der Sieg von Hannover war verdient, 16 zu 11 Schüsse und 8 zu 4 aufs Tor. Da brachte es auch nichts, dass Gabriel Barbosa zwischenzeitlich den 1-1 Ausgleich markieren konnte. Hoffenheim spielt zwar immer mit, doch letztlich erzielen die Gegner einfach immer mehr Tore. Egal, welcher Gegner.
    Die TSG muss aufpassen, den Anschluss nicht komplett zu verlieren. Der Abstand auf Platz 16, welcher zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, beträgt bereits 3 Punkte. Der direkte Klassenerhalt ist sogar schon 4 Punkte entfernt. Wenn die Mannschaft von Ceddy nicht bald anfängt zu punkten, dann kann es sein, dass der Manager bald Geschichte ist bei der TSG...





    Ausgabe 21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!