Kurze Auszeit

  • Hello zusammen,


    der ein oder andere wird es sicherlich bemerkt haben, dass meine Aktivität aktuell mehr schlecht als recht ist.


    Liegt sicherlich bestimmt auch am stressigen Privatleben, aber viel mehr an aktuell fehlender Motivation hierfür. Meine beiden Teams möchte ich aktuell vorerst aufgrund des Herzblutes, das drin steckt, nicht abgeben - möchte mich aber auch fürs erste nur aufs Aufstellen beschränken.


    Ich hoffe, das geht von oberer Ebene aus i.O.


    Po

  • Würde mich wirklich freuen, wenn du wieder Zeit und Motivation findest. Die Bundesliga würde ansonsten einen aktiven und guten Manager verlieren.


    Ich spreche sicher für jedes Teammitglied, wenn ich sage: nimm dir die Zeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!