Alex Iwobi, evtl. €€

  • biete hier nochmal benedetto an, Tausch oder Geld. aber mir fällt es immer noch schwer über den Geldwert zu reden, daher weiß ich leider nicht, was ein gutes Mindestgebot wäre. tut mir also leid, falls es mir am Ende nicht reichen sollte, ich sehe ja an den Geboten (oder auch nicht) in welche Richtung es geht.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Bertrand Traoré“ zu „OM - Pedro Neto (WOLVES MOST IMPROVED PLAYER)“ geändert.
  • gibt mir bitte zeit zum beantworten der PNs, antwort kommt diesmal ganz bestimmt :)

    sollte da aber auch nichts krasses kommen, werde ich mir die ruhe nehmen und zur neuen saison entscheiden wohin Neto geht

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • nochmal für alle: warte immer wieder auf antworten (und manche auf meine antworten) da hier mehr als 10 -15 Leute angefragt haben.


    nicht so einfach den überblick zu haben

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Pedro Neto (WOLVES MOST IMPROVED PLAYER)“ zu „OM - Manuel Lanzini (evtl. Geld)“ geändert.
  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Manuel Lanzini (evtl. Geld)“ zu „OM - Manuel Lanzini (auch Geld)“ geändert.
  • 15 Mio mit Lens

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • 23 Mio

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Manuel Lanzini (auch Geld)“ zu „OM - Bryan Cristante“ geändert.
  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Bryan Cristante“ zu „OM - Diego Benedetto“ geändert.
  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Diego Benedetto“ zu „OM - Dario Benedetto“ geändert.
  • 12 Mio mit Lens

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Dario Benedetto“ zu „OM - Frederik Rönnow ohne TW Ersatz“ geändert.
  • Rönnow kann im Tausch, evtl. für Geld gehen, das Geld hat mir bei Benedetto nicht gereicht, er wird dann später nochmal angeboten

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Jabso

    Hat den Titel des Themas von „OM - Frederik Rönnow ohne TW Ersatz“ zu „OM - Frederik Rönnow ohne TW Ersatz / Geld“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!