Noticias Atlethic Club de Bilbao

  • Athletic Bilbao
    Athletic Bilbao

    Athletic Club Bilbao stellt neuen Trainer vor!

    Im Baskenland gibt es Neuigkeiten - der Verein stellte gestern Abend auf ihrem Instagram Account den neuen Trainer vor. Es ist kein geringerer als Jörgen_Klopp. Als man in Bilbao mitbekommen hatte, dass der erfahrene Trainer eine neue Herausforderung sucht, hat man nicht lange gezögert und griff zum Telefonhörer. Nach einem kurzen Telefonat konnte man Jörgen von dem Projekt begeistern und schon saß man kurze Zeit später zur Vertragsunterschrift zusammen.
    Mit Jörgen_Klopp hat man einen Fachmann geholt, der den Verein zu einem Champions League Anwärter entwickeln soll. Sowohl bei der Mannschaft, als auch bei den Fans ist die Euphorie groß und man freut sich auf die neue Saison.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Bilba Bilba 1 : 1 ASM ASM ---
    12  Real Betis Sevilla 44
    13  Girona FC 37
    14  Athletic Bilbao 36
    15  SD Huesca 36
    16  FC Getafe 36
  • Athletic Bilbao
    Athletic Bilbao

    Athletic Club Bilbao mit dem ersten Transfer unter dem neuen Manager!

    Kurz nach der Ankunft von Jörgen_Klopp gibt es schon den ersten Transfer zu vermelden! Akribisch hat der Manager seine neue Aufgabe sofort aufgenommen und steht schon mit sämtlichen Kollegen im Austausch bezüglich Transfers. Der erste Coup ist geglückt - mit Martin Skrtel konnte man einen erfahrenen Innenverteidiger für kleines Geld verpflichten, der der Defensive neue Stabilität verleihen soll. Man freut sich auf die Zusammenarbeit und möchte von seiner Erfahrung profitieren.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ASSE ASSE 1 : 1 Bilba Bilba ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!