Die großen fünf Manager, bei denen es keiner so wirklich merkt, wenn sie dealen!


  • Die großen fünf Manager, bei denen es keiner merkt, wenn sie dealen. Das ist der erste Titel der neuen ZOS Serie die großen Fünf, der abgekupfert von Böhmchen und Lollo mein Saisonziel ist. Wer Ideen für weitere Ausgaben hat, darf sich gerne melden. Von @Molle kamen bereits einige gute Ideen, die wohl auch umgesetzt werden. Nun gut, lasst uns mal anfangen!










    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Überragende Umsetzung der großen Fünf, gerne mehr davon. Auch ne schöne Idee mit den Spoilern. :thumbup:
    @schnaul14 vielen Dank für Platz 1, freut mich wirklich!


    Bei den Kollegen @elmatador9 und @Ron Swanson kann ich dir nur zustimmen. Noch ein Kandidat ist für mich @Jabso. Fand seine letzten Deals richtig gut und er bewegt sich auch etwas unterm Radar, was aber keinesfalls schlecht ist. :)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Bei den Kollegen @elmatador9 und @Ron Swanson kann ich dir nur zustimmen. Noch ein Kandidat ist für mich Jabso. Fand seine letzten Deals richtig gut und er bewegt sich auch etwas unterm Radar, was aber keinesfalls schlecht ist.

    ja, @Jabso hatte ich auch überlegt, der sein Fett wegbekam und zuletzt vieles richtig gemacht hat, hatte aber das Gefühl, dass da auch viel drüber gesprochen wurde. Da gab es aber auch einige notable Mentions wie @Gonza, zuletzt wieder @Sosa, @Matze162, @Giant, @Phaethon usw. :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!