#ZOSleaks - Europäischer Supercup 2020

  • Wer holt sich den Titel? 25

    1. Chelsea (13) 52%
    2. Juventus (6) 24%
    3. Egaaaaal (6) 24%

    #ZOSleaks - Europäischer Supercup
    Am kommenden Samstag geht es endlich wieder los mit der neuen Saison. Zwar startet der Ligaalltag noch nicht, aber es kommt zu einem echten Gigantenduell im Europäischen Supercup zwischen Juventus Turin und dem FC Chelsea. Für Manager wie @lolo , @GioHH87oder auch Genoa Manager @Molle ( bist du überhaupt noch bei Monaco??) natürlich ein richtiges Highlight, solch ein Spiel als neutraler Zuschauer begutachten zu dürfen. Vor allem für Molle spielt das ziemlich gut in die Karten, um mit seinem Frauchen nicht kuscheln zu müssen.

    Während es Chelsea in der Sommerpause/Winterpause( wenn man das so nennen kann) es transfermäßig ordentlich krachen ließ, verhielt sich Juve Manager @Johnny Petrucci eher passiv. Naja wer will es ihm denn auch verübeln, wenn man mit der Mannschaft einfach mal die Championsleague holte und mit acht Punkten Vorsprung easy Meister wurde. Ich denke da würden die wenigsten etwas am Kader verändern, außer halt @GioHH87, der sich immer gern mal verschlechtern möchte. Wie bereits erwähnt, ging Chelsea Manager @chrahl ordentlich auf Shoppingtour und haute einen Kracherdeal nach dem anderen raus. Der letzte Deal ist aber halt auch mal eine Woche her. Was ist da los Herr @chrahl ? Oder ist der Onlineunterricht nun doch etwas anspruchsvoller geworden ? Mit den neuen Spielern Leroy Sane, Paul Pogba, Thilo Kehrer und Niklas Süle hat man sich halt mal qualitativ enorm verstärkt. Normalerweise sollte eine Titelverteidigung nichts im Wege stehen. Ich persönlich sehe niemanden, der besser sein sollte als die Blues, auch wenn viele der Meinung sind, dass die Gunners mit der Mannschaft Meister werden müssten. Aber was bringt dir ein geiler Kader, wenn du einfach mal den falschen Manager hast? Mehr dazu in der PL Saisonvorschau .So jetzt genug gelästert... nicht das mich der gute @lolo noch aus der Sim wirft.

    Kommen wir nun wieder zum Spiel und da gehen die Blues als Favorit in die Partie, denn man verlor keines der letzten fünf Duelle gegen die ,,Alte Dame". Das letzte Aufeinandertreffen ist nur 18 Tage her, als man in der Gruppenphase des ZOS Cup aufeinander traf. Dieses Spiel konnte keiner für sich gewinnen, denn es endete 1:1. Am kommenden Freitag wird es aber auf jeden Fall einen Gewinner geben müssen. Gelingt es nun im sechsten Anlauf für Juventus? So ein Titelgewinn zu Beginn der Saison wäre halt für jeden eine feine Sache.


    So könnten die Teams spielen:


    Juventus Turin: Arrizabalaga - Bonucci - D.Sanchez - Chiellini - Verratti - Jorginho - Chiesa - F.Ruiz - Zielinski - L.Insigne - Dybala

    FC Chelsea: Szczesny - Koulibay - van Dijk - Süle - Alli - Gündogan - Pogba - Willian - Sane - Salah - C.Ronaldo


    Etliche Simkollegen äußerten sich wie folgt zu diesesm Duell ( alle Angaben sind ohne Gewähr) :

    @_Studinho_ : Wer spielt??? Mein Bizeps ist größer als die beiden Vereine... Was juckt mich das Geschwätz von gestern digga.. 3:2 für Chelsea!

    @DA27 : Wenn ich einen Tipp abgebe, kauft mir dann jemand Stefan Johansen ab? Der SK beträgt nur noch 6 Mio...

    @schnaul14 : Ich könnte jetzt mal wieder einen Roman raushauen, soll ich? Ach komm ich bin total groggy..schnellschnell ... 2:1 für Juventus!

    @FortunaFlo : Lasst mich doch alle mal in Ruhe Mensch! Ich werde in den nächsten Wochen keinen Transfer mehr machen und auch keine Spieler mehr abgeben... Einen Tipp für dieses Spiel werde ich mit Sicherheit jetzt auch nicht abgeben!

    @Molle : Braucht jemand Kohle? Ich hab, ich hab , ich hab Style und das Geld.... 4:2 für die Blues ahuuuu!

    @TLLmeister : 3:2 für Chelsea.. Mag jetzt jemand dealen?


    Ich wünsche beiden Vereinen viel Erfolg. Auch wenn ich @Johnny Petrucci echt mal einen Sieg gegen Chelsea gönnen würde, wird mein Technischer Fachwirt Homie @chrahl das Ding gewinnen.
    Mein Tipp: 2:1 für Chelsea!
  • Geiler Bericht @Dan92
    Hat mich echt mehrfach zum schmunzeln gebracht. :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • EInfach mega, dickes Kompliment @Dan92
    Ich bleibe auf dem Hypetrain von Chelsea... für mich eine klare Sache, grad nach den Verstärkungen in dieser Saisonpause... @chrahl greift dieses Jahr in der Champions League an und @Johnny Petrucci rechne ich nur eine Chance an, wenn er unseren Deal durchzieht... ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • JP hat sich ein Liebhaber-Team zusammen gestellt der dealt nicht mit euch :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Geiler Bericht.
    Danke dafür.


    Chelsea hat gut zugelegt, qualitativ meine ich. Nicht körperlich - also nicht falsch verstehen Chris.


    @lolo zu Ehre muss ich natürlich hier mit dem klassischen Understatement glänzen und ziemlich tief stapeln - hoffen wir mal auf eine einstellige Niederlage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!