#ZOSleaks - Wer schnappt sich Tapsoba?

  • #ZOSleaks - Die Auktionen
    Es ist die erste große Auktion in dieser Sommerpause, kurz bevor die Saison 2020-1 starten wird.
    Mit Edmond Tapsoba hat man einen Spieler veröffentlicht, der erst vor kurzem in eine große Liga gewechselt ist und momentan gute Leistungen für Bayern 04 Leverkusen zeigt. Diese haben sich in ihrer Einberufung für Exequiel Palacios entschieden, sodass einige Manager die Chance haben, sich nun in der Innenverteidigung zu verstärken, oder Breite zu schaffen. Keine 24h ist Edmond Tapsoba online, und schon ist es dreistellig geworden.

    Mit einem anfänglichen Gebot von 20 Mio durch Olympique Lyon, eine zarte Erhöhung durch Bologna auf 21 Mio, war es (natürlich) @Molle , der hier die obligatorischen 100 Mio geboten hat. (Später sollte er es auch bei David Luiz probieren…)
    Aktuell liegt das Höchstgebot bei 105 Millionen Euro – abgegeben durch den FC Liverpool und @luissuarez7.

    Welches dieser Teams hat die größten Chancen, welches hat Tapsoba am nötigsten – und wer greift evtl. noch ein?

    Durch einen möglichen Verkauf von Troy Parrott, der aktuell groß im Forum angeboten wird, hätte Lyon durchaus die Möglichkeiten, bei Tapsoba einzugreifen. Mit bereits 5 Innenverteidigern im Team, darunter Akanji, hause oder Zouma, scheint es unwahrscheinlich, dass @GioHH87 hier nochmal überbieten wird und sein erspartes für wen anderes aufheben mag.

    Bologna hätte einen neuen Innenverteidiger durchaus nötig - mit 3 Spielern über 30 und einem Vestergaard, der auf dem Markt augenscheinlich wenig Anerkennung genießt, fehlt bei Bologna allerdings die Perspektive. Fragwürdig allerdings, ob das Festgeldkonto solch eine Summe aufweist um hier nochmal einzugreifen.

    Bei Molle hat man das Gefühl, er bietet auf alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dabei ist nicht mal klar, ob nun mit Genua oder Monaco. Mit beiden hat er allerdings die Möglichkeiten – doch eigentlich mit beiden Vereinen eine hohe Dichte an (talentierten) Innenverteidigern.

    Kommen wir zum FC Liverpool – und hier lässt sich bereits ein ernsthaftes Interesse erkennen. Mit Ginter und Gomez hat man ein starkes Innenverteidiger-Duo, doch mit Wöber als Ersatzmann eine Schwäche im Kader, wenn einer der beiden Stammspieler ersetzt werden müssen. Hier dürfen wir gespannt sein, wie viel Suarez noch bieten wird und kann.

    Doch in der SIM laufen noch weitere Player rum, die in dieser Auktion mitmischen können.

    Während @Max von Neapel sein Geld anderweitig loswerden möchte und keine Lust auf eine Auktion hat (wobei man hier gespannt sein darf, inwieweit diese Aussage zutrifft..) gibt es einen Verein, der seit längerem versucht weitere Einnahmen zu generieren.

    Lange hat man im Forum darauf spekuliert, ob es nicht Gabriel Martinelli sei, der besonderes Interesse von @lolo genießt – doch schaut man sich den Kader von Arsenal an, scheint die Auktion von Tapsoba genau zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Mit Milan Skriniar und John Stones hat man lediglich zwei Innenverteidiger im Team – Rotation oder gar eine temporäre Umstellung auf eine 3er Kette dementsprechend nicht möglich. Natürlich ist das letzten Endes zu wenig, wenn man auf allen drei Hochzeiten eine Rolle spielen wird.

    Wer nicht damit zurückhält bei Auktionen zugreifen zu wollen ist Pohlinho. Mit RB Leipzig scheint man bereit, sich einen Spieler zu schnappen - doch einen Innenverteidiger? Unwahrscheinlich, schaut man sich das Mittelfeld der Leipziger an und den noch vorhandenen Spielerpool. Mit Dani Olmo, Gabriel Martinelli oder auch Steven Bergwijn sind Spieler vorhanden, die die Baustellen in Leipzig schließen könnten.

    Ebenfalls über ein prall gefülltes Konto scheint Manchester City zu verfügen – mit Manolas, Lucas Hernandez und Badiashile liegt der Fokus der Auktionen bei @RGarde vermutlich allerdings bei einem anderen Spieler.

    Man darf gespannt sein, ob Monaco/Genua nochmal erhöht, ob Liverpool noch tiefer in die Tasche greift – und ob tatsächlich lolo am Ende allen einen Strich durch die Rechnung macht oder sogar jemand unerwähntes noch eingreifen wird.
  • Cooler Bericht @Pohlinho :) :*
    Aber wen interessiert denn bitte Tapsoba? Der Typ ist halt schon einfach mal 21 Jahre.... ich würde niemals so viel Kohle für einen Spieler ausgeben, der bald in Rente ist .


    Viel eher würde ich in Dajaku investieren. Der Kerl ist mit 18 Jahren halt echt noch verdammt jung und hat noch einige Jahre vor sich :P .


    Denke @Molle wird sowohl Tapsoba, als auch Dajaku holen . Der Big Boss mit seinem ausgeprägten Stiernacken *lehrer* *worship*

  • Mir kommen hier Celta Vigo und Cagliari Calcio regelmäßig viel zu kurz in der Berichterstattung!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Cooler Bericht @Pohlinho :) :*
    Aber wen interessiert denn bitte Tapsoba? Der Typ ist halt schon einfach mal 21 Jahre.... ich würde niemals so viel Kohle für einen Spieler ausgeben, der bald in Rente ist .


    Viel eher würde ich in Dajaku investieren. Der Kerl ist mit 18 Jahren halt echt noch verdammt jung und hat noch einige Jahre vor sich :P .


    Denke @Molle wird sowohl Tapsoba, als auch Dajaku holen . Der Big Boss mit seinem ausgeprägten Stiernacken *lehrer* *worship*

    Ich würde prinzipiell mal @halovic zitieren und sagen Dajaku ist viel zu alt. Ich hab bei Tapsoba auch nur das MG geboten um den Preis zu in die Höhe treiben *daydreaming*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ja, bin raus bei dem Kerl. Und wohl auch bei vielen anderen der Big Player, sorry @Dan92 :*


    Hat auch nichts damit zu tun, dass ich auf alles biete. Aber wenn ein Spieler kommt, der für Genoa interessant ist, dann biete ich alles was ich habe. Warum pokern? Jeder der Spieler wäre eine Bereicherung. Und mit Monaco brauche ich alles, nur keinen IV. Vielleicht nur für den kleinen Stricher @Shev.a, damit ich Muki bekomme :P


    Wer auch immer ihn bekommt: viel Spaß mit dem Mann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!