Die großen Fünf Wandervögel unter den Spielern!


  • Die großen Fünf Wandervögel!


    Nach dem Kommentar von @Josef zu den schnellen Vereinwechseln und der Idee, dazu eine Statistik zu führen, nehme ich mich dem Spaß nun an und bringe die top Fünf der Wandervögel. Natürlich wird das jetzt nicht statistisch perfekt sein, aber ich habe fucking viel Zeit reingesteckt, um grob mal die Spieler, die in dem letzten Monat verdealt wurden, zu checken. On y va!












    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Haha. Ich find es geil. 4/5 Transfers gingen über die Station Eibar. Oh yeah! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Haha. Ich find es geil. 4/5 Transfers gingen über die Station Eibar. Oh yeah! :)

    ja dann hol dir mal AMN!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Haha coole Sache. Geil, dass du es umgesetzt hast!


    Bei mir noch keiner von denen gewesen... weder aus der Top 5, noch aus dem restlichen Ranking... wobei Llorente und Belotti mit jeweils 10 Vereinen schon ganz gut unterwegs waren und durchaus nen Platz verdient hätten... :thumbup:


    #wirbietenwanderhureneinzuhause


    Jetzt noch die Bruno Labbadias und Felix Magaths unter uns raussuchen :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!