[1. Bundesliga] 34. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Sa, 27.06.2020
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr SC Freiburg FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen 1. FC Köln -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt SC Paderborn 07 -:- (-:-)
  • Für Hertha ging es in der Tabelle nicht mehr nach vorne, nicht mehr nach hinten, die "Stadtmeisterschaft" war auch entschieden, dazu hatte Hertha extrem viele Ausfälle und einen Gegner, der nächste Saison in der Champions League spielt. Insofern will ich die Leistung nicht überbewerten. Aber es ist schon bemerkenswert, dass Hertha vor ein paar Tagen gegen Bayer 04 Leverkusen eine Zweikampfquote in der Luft von gefühlt 100 Prozent hatte und heute von gefühlt 0 Prozent. :D Ich kann mit dem Ergebnis ehrlich gesagt aber auch deswegen ganz gut leben, weil ich mich für Gladbach mehr über das Erreichen der Champions League freue als ich es für Leverkusen getan hätte. Überhaupt nichts gegen Leverkusen, ich kann mit Gladbach nur einen Ticken mehr anfangen.


    Tschüss, Düsseldorf. Dass Bremen die Kölner mit 6:1 abschießt, war in der Höhe vielleicht nicht zu erwarten, aber ein Bremer Sieg war alles andere als abwegig. Düsseldorf musste also gewinnen, aber 0:3 gegen Union Berlin ist deutlich. Mir soll der Düsseldorfer Abstieg recht sein, denn so hat Bremen die Chance, die Klasse in der Relegation zu halten. Das betrifft ja auch Hertha, da es um die Zukunft von Selke geht und davon wiederum viel Geld für Hertha und möglicherweise auch die Zukunft von Ibisevic abhängt.

  • Wer als Düsseldorfer auf Köln herum hackt naja der versteht null vom Fußball der Abstieg ist gerechtfertigt vor allem nach dem Auftreten in Berlin. Wenn du soviel spiele verschenkst dann hast du nicht mal Platz 16 verdient .
    Welcome Back Liga 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!