Relegation 2019/2020

  • Hinspiele:

    1. 2. Do, 02.07.2020 - 20:30 Uhr SV Werder Bremen 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    2. 3. --, --.--.2020 - --:-- Uhr 1. FC Nürnberg --Wird-noch-ausgespielt-- -:- (-:-)

    Rückspiele:

    1. 2. Mo, 06.07.2020 - 20:30 Uhr 1. FC Heidenheim 1846 SV Werder Bremen -:- (-:-)
    2. 3. --, --.--.2020 - --:-- Uhr --Wird-noch-ausgespielt-- 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
  • Also trotz allem, was Bremen in dieser Saison abgeliefert hat, hielt ich sie ja für den klaren Favoriten gegen Heidenheim. Aber ehrlich gesagt war Heidenheim dem Sieg meiner Meinung nach heute näher als Bremen. Zumindest verspricht das ein spannendes Rückspiel.

  • Vor allem ohne einen einzigen Sieg in der Relegation, nur auf Grund einer auf nationaler Ebene meiner Meinung nach völlig sinnbefreiten Auswärtstore-Regelung. So würde ich das selbst mit Zuschauern sehen und ohne Zuschauer ergibt das einfach gar keinen Sinn mehr. Das 1:0 für Bremen war dazu ein Heidenheimer Eigentor und das 2:1 muss man fast noch mehr als Eigentor betrachten, obwohl es keines war, aber einfach ein Riesen-Bock. Wenn man das bedenkt und dass im Hinsspiel Heidenheim näher am Sieg war als Bremen, dann tut's schon weh.


    Zumindest muss man den Bremern zu Gute halten, dass sie heute deutlich besser waren als im Hinspiel und heute auf 90 Minuten gesehen einfach besser als Heidenheim waren. Vor allem in der ersten Halbzeit ist Heidenheim fast gar nichts gelungen. In der zweiten Halbzeit hätte Heidenheim den frühen Ausgleich gebraucht. Natürlich hilft es, wenn man seit der dritten Minute führt und der Gegner das komplette Spiel hinterherlaufen muss.


    Aber das Gute ist: Zwölf Millionen Euro für Hertha, wenn Bremen die nächste Saison nicht vergeigt.

  • Mir persönlich war es völlig egal, ob Nürnberg oder Ingolstadt, aber wow… ein 0:2 vom Hinspiel aufzuholen, indem man im Rückspiel 3:0 führt, nur um dann in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch das 3:1 zu kassieren und alleine wegen dieser dämlichen Auswärtstore-Regelung 3. Liga statt 2. Bundesliga spielen zu müssen… Das ist hart.

  • Bah ihr könnt euch nicht vorstellen was das für harte zwei Jahrenals Flub Fan waren.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!