Daniel Thioune wird neuer HSV-Trainer

  • "Wir gehen nur ein wenig zurück, um Anlauf zu nehmen"


    Mit Realismus, dafür ohne die gängigen Floskeln hat sich Daniel Thioune als neuer HSV-Trainer vorgestellt - und will das "brutale" Potenzial im Kader wecken. Auch beim FC St. Pauli war er ein Thema.


    Der 45-Jährige hat anhand der Begehrlichkeiten, die er auf dem Markt geweckt hat, gespürt, dass er für seinen Heimatklub ein wenig zu groß geworden ist, dennoch macht er deutlich, dass die kommende Aufgabe für ihn eine besondere ist, ohne sich dabei in die Liste derer einzureihen, die den HSV als den schlafenden Riesen angepriesen haben. "Ich freue mich brutal. Das ist ein großer Tag für mic

  • Bin wohl der einzige der Hecking für den stabilsten Trainier der gefühlt letzten 10 Jahre gehalten hat.


    Ich verbinde den HSV mit Thioune auf jeden Fall nicht mehr mit dem Aufstieg. Also glaube ich hat die Vereinsführung
    wohl geschafft ein Ziel zu erreichen. Ich hoffe einfach nur das JB das schaukelt, wer Leverkusen so hoch bringt schafft mit dem
    HSV wohl auch den Aufstieg über die Zeit.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!