Die großen Fünf Manager, die seit dem Neustart ihr Team behalten haben!


  • Die großen fünf Manager, die seit den Neustart ihr Team behalten haben!


    Nach einer ausführlichen Recherche fällt auf: Exakt fünf Manager sind noch bei dem Team, das sie damals 2015 nach dem Neustart übernommen haben! Daher gibt es den nachträglichen Artikel vom Juli, den ich aus Zeitgründen erst jetzt bringen kann, der eben diese Manager ins Rampenlicht stellt.
    Ein Ranking ist hier nicht sinnvoll, daher verzichten wir hier darauf.
    Es ist damit eine besondere Ausgabe und meines Erachtens auch die beste! Ich habe alle fünf Manager gebeten, ein kleines Statement zu ihrer Zeit zu schreiben, indem sie ein paar Fragen beantworten. Das haben alle fleißig in kürzester Zeit getan und dafür möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bedanken. Großartige Beteiligung für eine schöne Ausgabe!









    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Schöne Sache! Finde auch, dass es die bisher beste Ausgabe war :)


    Und @Paulianer spiel du Mal erstmal das Rückspiel heute :thefinger:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!