Ruci wird pausieren - Rücktritt

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Zeit / Motivations Problem. Wer ist wieder teils Schuld? Corona! Und auch ich selbst :P :) .


    Es ist leider so das die Simwelt auch in meinem Leben immer mehr nach hinten gerutscht ist. Eigentlich soweit das ich Hauptsächlich nur on bin wenn ich mal im Büro bin. Und das sind durch Corona akutell nur 2 Tage in der Woche. Zuhause gehe ich maximal mal vielleicht kurz über das Handy rein und das wars.


    Neben ZOS habe ich halt als Teammitglied in einer "Partnersim" von hier auch natürlich Verpflichtungen. Und das spüren meine Teammitglieder natürlich leider auch.


    Was mache ich bei ZOS? Ich stelle auf und beantworte PN´s. Und das passiert aktuell teilweise so unregelmäßig, das es mir selber nicht gefällt. User müssen teilweise eine Woche warten. Ich selbst mache auch garkeine Angebote und dann habt ihr noch den tollen WS, mit dem ich mich nie im Leben befasst habe. Für Bournemouth gehen mit Sicherheit dadurch einige Gelder flöten. Deswegen würde ich das Team gerne freigeben damit es neuen Schwung bekommt. Sonst wird es irgendwann einfach scheitern.
    Beiträge gibt es aktuell von mir leider auch nicht.


    Wenn ihr mögt, behalte ich das Team gerne bis Saisonende und stelle aus, wenn es einen User gibt der die unbedingt möchte, lege ich natürlich keine Steine im Weg. Aber als Interim biete ich mich bis zum SE an! :)


    Wie gesagt, es ist kein Abschied auf ewig! Sobald die Lust und Zeit wieder kommt, (5 mal im Büro), dann seid ihr meine erste Anlaufstation! :)
    Bis Bald!

  • Sehr schade. Da kann man in vielerlei Hinsicht nur auf ein Ende dieser Corona-Zeit hoffen.
    Die Tür steht dir natürlich offen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wenn ihr mögt, behalte ich das Team gerne bis Saisonende und stelle aus, wenn es einen User gibt der die unbedingt möchte, lege ich natürlich keine Steine im Weg. Aber als Interim biete ich mich bis zum SE an!

    hab dich btw nun als IM eingetragen. Wenn einer Interesse zeigt, kann er das Team übernehmen. Bis dahin nehm ich das Angebot bis zum SE gerne an!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!