• Torino bezwingt Inter und Napoli
    Erfolgreiche Spiele liegen hinter dem FC Turin und Manager @HBK2809. Rückblickend hätte wohl keiner damit gerechnet, dass man aus den vergangenen Spielen die volle Punktzahl einsammeln konnte. Die Gegner waren immerhin Inter Mailand und der SSC Neapel, zwei Teams welche im Kampf um Europa eine sehr große Rolle spielen. Vor allem, wenn man im Nachhinein das Heimspiel gegen Inter Mailand betrachtet, wo wir mit einer kompletten B-Elf aufliefen. Torschütze war hier Jonathan Calleri in der 58. Spielminute.

    Anders ging man dann aber wieder mit vollen Kräften in das Auswärtsspiel gegen Napoli und auch hier sollte sich die Reise lohnen. Zwar dauerte es bis zur 82. Spielminute, doch mit einer kämpferischen Leistung konnte man sich dank Lucas Alario hier belohnen und den 3er einfahren.

    HBK äußerte sich wie folgt zu diesen Erfolgen: "Wir sind hier die klaren Außenseiter gewesen, doch konnten wir mit viel Kampf und Herz unser Spiel durchsetzen. Die 6 Punkte aus den beiden Partien sind immens wichtig gewesen und so kann unser Blick nun ein wenig nach Richtung oben gehen."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino Mittelfeldmotor steigert Begehrlichkeit
    Nach seinem Wechsel vom FC Everton zum FC Torino, ging es für Óliver Torres sportlich steil nach oben. Der spanische Mittelfeldmann katapultierte sich bin in wenigen Einsätzen zu einer der gefragtesten Personalien der Italiener. Vor allem herausstechen tut seine Flexibilität, denn neben seinen Stammpositionen im zentralem und offensiven Mittelfeld, kann der 26-jährige auch noch die linke Seite bekleiden.

    Das macht ihn auch für viele andere Vereine sehr interessant. Großes Interesse scheint es aus Spanien und Frankreich zu geben und aus zweit genannten Land gibt es wohl sogar konkrete Verhandlungen. Wie weit hier der Stand ist, ist zur Zeit aber leider unklar. HBK selber adelte O. Torres zu letzt sehr: "Óliver ist seit seinem ersten Tag hier der Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld. Er übernahm sofort Verantwortung und mit seiner Art und Weise hatte er keinerlei Probleme Anschluss in der Mannschaft zu finden. Er wird von allen Respektiert und das vor allem für seine Spielweise und -idee."

    Ist der Spanier denn überhaupt zu halten für die 'Granata' oder muss man früher oder später bei einem lukrativen Angebot zu schlagen?! Sollte hier was passieren, halten wir unsere Fans natürlich auf dem laufenden und jetzt heißt es volle Konzentration auf das kommende Heimspiel gegen Udinese Calcio!



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino mit kleinem Geldsegen
    Eigentlich wollte man mit dem 24-jährigen Mathias Pereira Lage längerfristig planen, doch kam in den letzten 24 Stunden ein Angebot rein wo man reagieren musste. Größter Punkt ist wohl auch das ausscheiden aus der Coppa und das man nicht mehr mit so einem großen Kader planen muss. Somit nahm man auch das Angebot vom FC Toulouse an, welche insgesamt eine Summe von 9 Millionen Pfund nach Italien überwiesen.

    "Die Verhandlungen mit dem Kollegen @lolo sind wie gewohnt sehr schnell, fair und direkt über die Bühne gegangen. Sicherlich tut uns der Abgang von Mathias ein wenig weh, grade als Rotationsspieler war er hervorragend, da er in der Offensive nahezu alles bespielen konnte. Wir müssen uns aber noch ein wenig was zusammensparen, um die restlichen Transferoffenheiten mit Bayer 04 Leverkusen zu vollziehen. Daher war der Verkauf zu diesem Zeitpunkt für uns das einzig richtige." - So HBK zur Personalie Mathias Pereira Lage.

    Für den Portugiesen geht es somit nun zurück nach Frankreich, wo er schon einmal bei SCO Angers unter Vertrag steht. In Toulouse bekommt er nun die Chance erneut in einer gewohnten Liga zu glänzen und das unter hervorragenden Bedingungen mit solch einem Manager. Wir wünschen Mathias viel Erfolg und Glück in seiner Zukunft!



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Größte Baustelle endlich geschlossen
    Lange hat es gedauert, doch nun konnte man endlich diese Lücke schließen. Von @HBK2809 lange und offen kritisiert, war es die Torwartposition welche man als größte Baustelle im Kader des FC Torino ausgemacht hatte. Gut 5 Monate später präsentierte man in einem Transfer endlich die ideale Lösung. Zunächst einigte man sich mit der TSG 1899 Hoffenheim auf einen Tausch zwischen Robin Olsen und Benoît Costil. Doch der 31-jährige Schwede diente nur als weiterer Baustein um an Danny Ward zu gelangen.

    Der 27-jährige Waliser kam letztendlich im Tausch gegen Robin Olsen von Brighton&Hove Albion, um zukünftig die Nummer 1 der Turiner zu sein. Ein längerer Prozess, welcher sich aber nach Aussagen von HBK nun gelohnt hatte. "Der Kader wird nach und nach, nach den Vorstellungen von uns aufgebaut. Mit Danny bekommen wir nun einen Nationalspieler, welcher sich schon bewiesen hat und unserem Team definitiv weiterhelfen wird!"

    Somit schlägt man gleich die bekannten 2 Fliegen mit einer klappe, nicht nur das man sich für die nächsten Saison hier gut aufgestellt hat, nein auch das eigens ausgesprochene Saisonziel konnte man so einem guten Schritt näher kommen.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Gefangen im Niemandsland
    Platz 13 und 6 ernüchterne Spiele liegen hinter dem FC Turin. Vor allem wenn man bedenkt, dass man in den letzten Spielen hätte punkten müssen, da es gegen 2 direkte Konkurrenten ging. Viel tiefer sitzt es nun, dass man grade in den 2 Spielen ohne Chance, jeweils mit 3:0 unterging. Vor dem Spiel gegen Bologna zeigte der Trend eigentlich nach oben, was aber danach passierte kann sich keiner so richtig erklären. Auch im letzten Spiel gegen Cagliari fingen sich die Hausherren nicht.

    "Klar wir haben mit 13 Punkten ein Polster, was uns nicht nach unten schauen lässt. Dennoch ist es unerklärlich wie schlecht wir in den letzten beiden Partien aufgetreten sind. Mit 9 Punkten Rückstand auf einen Europa-League Platz lässt es sich ganz leicht nach oben schielen, aber dafür müssen wir zwingend solche Spiele gewinnen! Gegen Spezia am kommenden Spieltag muss der 3er dringend her!"

    Die Kehrtwende muss her, sonst muss man aus dem aktuellem Niemandsland doch wieder nach unten schauen und grade jetzt im Spiel gegen Spezia, erneut einem direkten Konkurrenten wäre der 3er umso wichtiger, um das Polster gleich zu halten oder auszubauen!



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Benes und Lasagna kommen aus Gladbach
    Jetzt ist es doch passiert, was sich schon länger angedeutet hatte. Der spanische Mittelfeldallrounder Óliver Torres hat es nach vielen Gerüchten nun in die Bundesliga zur Borussia aus Mönchengladbach gezogen. Im Gegenzug konnte man sich die Dienste von Laszlo Benes und Kevin Lasagna sichern. Grade an Benes hatte der FC Turin schon länger Interesse und konnte nach langen Buhlen die Verpflichtung endlich perfekt machen.

    "Wir freuen uns, dass wir Laszlo endlich nach Turin holen konnten und sind uns sicher das er bei uns im Mittelfeld eine wichtige Rolle übernehmen wird!" Der Abgang von Torres und der Fakt, dass man Lucas Alario, Reiss Nelson und Felipe Anderson frei auf dem Markt anbietet, kann nur darauf schließen, dass man mit den kommenden Transfers eine Umstellung des Systemes anstreben tut. Mehr Breite und Potenzial, soll den Kader noch einmal aufwerten.

    Auch soll sich der junge Engländer Reiss Nelson in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Sein Agent scheint mit mehreren Clubs in Kontakt zu stehen und HBK liegen wohl schon unterschriftsreife Angebot vor.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Nainggolan sichert Torino Punkt
    Am vergangenen Spieltag konnten sich die Turiner über einen wichtigen Auswärtspunkt gegen das favorisierte Lazio Rom freuen. Außerdem durfte Neuzugang Kevin Lasagna sein Debüt für uns feiern, während dessen Laszlo Benes zunächst auf der Bank platz nehmen durfte.

    Das Spiel begann zunächst mit einer Schreckminute für die Gäste, denn Außenspieler Reiss Nelson, musste schon nach 3 Spielminuten verletzt ausgewechselt werden. In der 20. Minute kam es dann noch dicker, als Ex-Torino Lyanco zur Führung für die Gastgeber einschob. Dennoch zeigten wir Moral und kamen durch Radja in der 51. Minute zum verdienten Ausgleich.

    "Wir können bei Reiss schnell Entwarnung geben! Bei ihm hatte nach dem Zusammenprall der Oberschenkel zu gemacht und konnte nicht mehr weiter machen. Im nächsten Spiel wird er uns wieder zur Verfügung stehen. Insgesamt sind wir mit dem Auftritt sehr zufrieden, wir gingen als Außenseiter in die Partie und konnten am Ende verdient ein Punkt mitnehmen."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Murru und William verstärken die Außen
    Es ist fix! Am gestrigen Tag konnte der FC Turin eine 3er Verpflichtung fix machen und so eine langwierige Baustelle schließen. Allerdings müssen die Granatroten dadurch den Abgang von Reiss Nelson verkraften, denn den englischen Flügelspieler zieht es in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Auch Jonathan Calleri schließt sich den Wölfen aus Niedersachsen an.

    Dafür können wir aber mit Nicola Murru und William zwei Flügelspieler im Kader begrüßen, welche unter anderem auf der LV-Position die größte Lücke im Kader schließen werden. Damit greift man den Abgang von Ruben Vinagre vor, welcher nur noch via Leihdeal vom FC Everton bei Torino unterwegs ist. Den passenden Gegenpart sicherte man sich auf Rechts mit William, welcher zu nächst Nelson im rechten Mittelfeld ersetzen wird.

    "Wir waren schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Linksverteidiger und sind schon etliche male über Nicola gestolpert. Wir sind froh, dass wir nun die Verpflichtung perfekt machen konnten und freuen uns richtig auf die Ankunft der 2 jungen Flügelspieler. Damit verleihen wir unserem Kader noch einmal ein gutes Plus an Breite und Rotation."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Sanabria kommt, Vorgriff auf Alario Abgang?
    Auch darf man sich beim FC Turin auf eine fast komplett neue Offensivabteilung freuen. Neben Murru und William, sicherte man sich auch die Dienste des 25-jährigen Mittelstürmers Antonio Sanabria. Dieser ist neben Kevin Lasagna nun schon die 2. Verpflichtung für das Sturmzentrum bahnt sich da etwa ein Wechsel an?

    Es ist kein großes Geheimnis, dass Torino Lucas Alario und Felipe Anderson auf die Transferliste gesetzt haben. Allerdings scheint nun alles schneller zu gehen als man gedacht hatte. Die Verpflichtung von Sanabria verdichten jetzt nur noch die Spekulationen und es scheint so, dass Lucas nur noch letzte Modalitäten zu klären hat und sein Wechsel demnächst verkündet werden könnte.

    "Antonio ist ein junger, technisch starker und torgefährlicher Spieler und in unseren Augen der perfekte Gegenpart für Kevin im Sturmzentrum. Das ganze wird natürlich eine Systemumstellung mit sich ziehen, aber wir sind noch lange nicht fertig auf dem Transfermarkt. Man darf weiterhin gespannt sein, was sich bei uns noch tut!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    3 Mal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Torino verpflichtet Machís aus Eibar
    Gestern war es nur ein Gerücht und heute haben wir es auf Papier. Lucas Alario wechselt mit sofortiger Wirkung nach Spanien. Im Gegenzug sicherte man sich in Turin die Dienste des Flügelspielers Darwin Machís. Der venezuelanische Nationalspieler kann beide Seite bespielen und entwickelte sich in den vergangenen Spielzeiten zu einem Leistungsträger bei seinen Vereinen.

    Jetzt soll er also auch beim FC Torino mächtig auf den Flügeln wirbeln. Zunächst wird er wohl auf Rechts auflaufen, um die vakante Position von Reiss Nelson zu ersetzen. Mit der Verpflichtung von Antonio Sanabria bahnte sich das ganze Tauschgeschäft also schon an. Für Darwin heißt es jetzt vollen Fokus auf Turin und er freut sich riesig auf seine neue Aufgabe.

    "Wir bedanken uns bei Lucas was er alles für uns getan und vor allem erreicht hat. Er hat eine enorme Qualität und wird in Eibar sicherlich viel Freude bringen. Jetzt konzentrieren wir uns aber mit vollsten und neuen Kräften auf das kommende Spiel gegen die Roma und vielleicht können wir unseren Stadtrivalen hier ein wenig Schützenhilfe leisten!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Auch Djuricic schließt sich aus Spanien an
    Neben Darwin Machís, konnte man auch noch mit Filip Djuricic einen offensiven Allrounder aus Eibar gewinnen. Der Serbe bringt eine lange Vita mit und weißt enorme Erfahrung auf, welche uns sicherlich zu gute kommen wird. Je nach System wird mit ihm auf der linken Seite oder im Zentrum geplant.

    Ein technisch versierter und kreativer Spieler, welcher dem FC Turin im Spiel nach vorne noch unberechenbarer machen wird. Er kennt die Serie A schon aus früheren Stationen und freut sich neben Darwin nun hier wieder Fußball spielen zu dürfen. Ob es allerdings schon für einen Einsatz gegen die Roma reicht, muss sich noch zeigen. Die Vorbereitung auf diese Partie ist im vollen Gange und der Fokus ist deutlich darauf gesetzt, so dass man nicht unbedingt noch neue Dinge testen will.

    "Ich denke unsere neuen werden sich gut einfinden bei uns und wir können sagen wir sind imemr noch nicht fertig mit dem transferieren. Jetzt wollen wir noch einmal den Fokus auf die Defensive legen und hoffen, dass wir da in den nächsten Tagen nachlegen können!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Felipe Anderson auf dem Absprung?
    Lange Zeit galt der Brasilianer auf der linken Seite als unangefochtener Stammspieler, doch mit zu letzt zeigte sich das auch er nicht unantastbar scheint. Wie die Verpflichtung vom serbischen Nationalspieler Filip Djuricic zeigt, ist die Position auf den linken Flügel alles andere als unumstritten. Im Zweifel könnte sogar Darwin Machís auf seiner Stammposition auflaufen.

    Viel Konkurrenz für den Brasilianer, welcher immer noch als Stammkraft in den letzten Partien auflief. Laut der Pressekonferenz am heutigen Tag, wird Anderson allerdings wohl zunächst nur als Auswechselspieler auf der Bank platz nehmen. Für die Stammelf hatte sich wie oben schon angesprochen der Serbe, über starke Trainingsleistungen empfohlen. Laut den italienischen Medien, sollen 3 Clubs ihre Interesse an dem Brasilianer geäußert haben. Ob allerdings konkrete Verhandlungen laufen ist unklar.

    "Wer unsere Transferpolitik kennt, weiß das es bei jedem Spiel immer schnell gehen kann. Unverkäuflich ist niemand bei uns und vor allem empfehlen sich die Jungs für jeden Spieltag immer wieder neu über ihre Trainingsbeteiligung und Leistungen in den vorherigen Spielen. Auch nächste Woche kann das Gesamtbild schon wieder anders aussehen, aber wir werden keinem Spieler Steine in den Weg legen, welcher wechseln möchte!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Jesse Lingard zurück in Turin!
    Nicht all zu lange ist es her, als der FC Turin sich mit Racing Straßburg auf einen Tauschdeal, um den Engländer einigten. Jetzt überraschte HBK2809 mit einer Rückholaktion von Jesse Lingard. Der Offensivemittelfeldspieler hat sich demnach gut entwickelt und HBK scheint ein großer Fan von den Fähigkeiten des Engländers zu sein. Wie schon spekuliert wurde, wechselt im Gegenzug Felipe Anderson nach Frankreich.

    Auch Altstar Radja Nainggolan zog es nach Frankreich, der Belgier galt lange Zeit als unangefochtener Stammspieler, doch um die Verpflichtung von Lingard perfekt zu machen stimmte HBK dem ganzen mit Draufgabe des Belgiers zu. Lingard selber wird die vakante Position auf der 10 übernehmen und soll die Offensivabteilung mit seiner Kreativität weiterhelfen. Filip Djuricic rutscht auf links und Darwin Machis rundet das neue Mittelfeld auf rechts ab.

    "Rückblickend haben wir es bereut, dass wir Jesse haben ziehen lassen. Dennoch sind wir sehr froh, ihn jetzt wieder in granatrot begrüßen zu können. Leider muss er noch eine Wettbewerbs übergreifende Sperre absitzen, wird aber pünktlich zum Derby wieder spielbereit sein!"



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • Marlon kommt aus Saint-Etienne
    In der Defensive hat der FC Torino nachgelegt. Im Tausch für den Außenverteidiger Y. Sabaly verpflichten die Italiener den brasilianischen Innenverteidiger Marlon. In der Spielzeit 2018 stand der Defensivmann schon einmal unter Vertrag des FC Turin und freute sich um so mehr, dass er wieder zurück nach Italien kommen kann.

    Mit dem Wechsel von Sabaly und Marlon deutet sich bei Torino wohl ein Wechsel, von der in der aktuell laufenden Saison, 4er Kette auf die in Italien sehr beliebte 3er Kette an. Auch die anderen Transfers deuten darauf hin, dass es in der kommenden Spielzeit offensiver werden soll. Neben Marlon wird D'Ambrosio in die Innenverteidigung rücken und Ajayi unterstützen.

    "Es tut sich wieder einiges bei uns in den letzten Tagen und grade in der Defensive haben wir jetzt eine gesunde Breite um im Spiel gut zu rotieren und auf manche Sachen zu reagieren. Marlon wird uns da eine enorme Hilfe sein, da er die Serie A kennt braucht er auch wenig Zeit um sich auf diese Liga einzustellen."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Richter und Samir kommen aus Eibar
    Ein weiterer Transfer in der Defensive, welche auf die obige angesprochene 3er Kette hindeutet. Mit einem weiteren Brasilianer soll die Defensive somit abgerundet werden. Samir schließt sich somit seinem Landsmann Marlon an und wechselt aus Eibar zurück nach Italien. Auch er kennt die Liga, wie Marlon schon gut und freut sich darauf wieder "nach Hause" zu kommen.

    Ebenfalls aus Eibar schließt sich Marco Richter dem FC Turin an. Der junge Flügelspieler, welcher die rechte Seite bespielen soll, stand schon einmal unter HBK unter Vertrag und blickte auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Ein weiterer Transfer, welche die gute Zusammenarbeit zwischen Olof Mellberg und HBK unterstreicht. Im Gegenzug wechselt F. Djuricic zurück nach Spanien und auch Laszlo Benes schließt sich dem Serben an.

    "Der Umbau in der Defensive geht langsam auf die finale Grade zu und auch auf der rechten Seite konnten wir mit Marco Richter an Qualität dazu gewinnen. Für die neue Saison gehen wir somit mit einer neuen Formation in die Spiele und hoffen, dass wir mit offensiven Fußball begeistern können."



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!