Mainz entlässt Beierlorzer / Schalke entlässt Wagner

  • Nach nur zwei Spieltagen haben wir bereits die erste Trainer-Entlassung. Das ging diese Saison schnell. Die Mainzer trennen sich von Beierlorzer. Aber auf die Entlassung hätte man wohl ohne viel Risiko wetten können. Wenn die eigenen Spieler geschlossen in den Streik treten statt zu trainieren, sagt das viel über das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer. Und wenn darauf dann noch eine heftige 1:4-Niederlage gegen einen Aufsteiger folgt, hätten vermutlich die wenigsten geglaubt, dass das mit Beierlorzer noch funktioniert hätte.

  • Tatsache. Dass David Wagner auf Schalke gehen musste, ist an mir echt vorbeigegangen. :-O Ich habe den Thementitel angepasst. Die Überraschung über die Entlassung an sich hält sich hier aber ebenso in Grenzen. Es wäre spannend zu erfahren, ob Kohfeldt hätte gehen müssen, wenn Schalke gegen Bremen gewonnen hätte. Wieso an dem immer noch festgehalten wird, ist mir ein Rätsel.

  • Tatsache. Dass David Wagner auf Schalke gehen musste, ist an mir echt vorbeigegangen. :-O Ich habe den Thementitel angepasst. Die Überraschung über die Entlassung an sich hält sich hier aber ebenso in Grenzen. Es wäre spannend zu erfahren, ob Kohfeldt hätte gehen müssen, wenn Schalke gegen Bremen gewonnen hätte. Wieso an dem immer noch festgehalten wird, ist mir ein Rätsel.


    Bremen wird die nächsten Spiele wieder verlieren, der Kader ist einfach zu schlecht. Da werden wir in 4 Wochen auch nen neuen Mann sehen.


    Zu Schalke: Gegen Schalke würden aktuell gefühlt auch sämtliche 2. und 3. Ligisten gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!