Lyon Jugis [SK Paradies!]

  • Schaufenster

    Noam Emeran

    - wechselte für 2 Mio zu ManU, die Ablöse kann sich auf bis zu 10Mio € erhöhen. In Manchester weiß man sicher, wieso man bereit war das zu zahlen. In der letzten Saison kam Emeran wieder in Form aus einer Verletzung. Zuletzt waren Augsburg, Hoffenheim und Bremen dran in zu verpflichten. Soweit ich mich richtig erinnere hat er die Vorbereitung mit den Profis gespielt.

    HG:

    SK: 9Mio

    __________________

    Jeder Spieler kann entweder für Geld wechseln, oder in einem 2/3/4:1:

    IV/AV

    Dennis Gyamfi EK: 15Mio HG:

    - Dennis nimmt sich Olmo als Vorbild, er hatte einen lukrativen Profivertrag von Leicester abgelehnt und galt damals schon als einer der Talentiertesten in seinem Jahrgang. Arsenal, die Rangers und Feyenoord waren auch dran. Aufgrund dessen auch mein EK. Vergleichbar mit Azpilicueta. Er hat er in der letzten Saison viele Spiele als Innenverteidiger gemacht und wird die Ambition haben, nach seinem Integrationsjahr nun in die erste Mannschaft von Dinamo aufzusteigen. Die Physische Voraussetzung dafür hatte er wahrscheinlich schon mit 18.


    MF

    Tom Ducrocq SK: 1mio

    - Ein Mittelfeldspieler der alles für die Profis mitbringt insbesondere Mentalität. Eine Verletzung bremste Lens Pläne mit Ihm.

    Moriah-Welsh MG: 8Mio

    - Ein aufstrebendes Sternchen der Cherrys. Um Profierfahrung zu sammeln verliehen. Mit seinen Anlagen sehen Ihn viele Fans in Zukunft als gesetzt im Mittelfeld und für viele hobby-Scouts & SoRare Investoren ist er ein "Geheimtipp".


    ST


    Antwoine Hackford SK: 9Mio

    - Antwoine ist der jüngste Sheffielder aller Zeiten. Riesen Talent, zuletzt verletzt gewesen. Sheffield ist leider sehr intransparent in der Jugend deswegen sind seriöse Infos sehr rar.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    111 Mal editiert, zuletzt von Mino ()

  • Interessante Gespräche, aber kein 2:2 nach meiner Vorstellung bis jetzt.


    Es wären auch Kombinationen mit aktuell erfolgreichen Spielern wie Zaha, Thiago oder digne möglich.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dude ist das ein aktuelles HG, oder wie eins von irgendwann?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Das HG ist von gestern ;)

    Und da überlegst du noch? :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja natürlich, wer ersetzt mir denn payet für 50 mille?

    die 50 Mio?


    ... davon kann man mit Sicherheit einen Spieler holen der interessanter ist.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Und dann kauf ich mir für 50 mio wen? :D

    Das liegt ja am Ende an dir. 50 Mio. ist ne Menge Geld.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!