[1. Bundesliga] 7. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 06.11.2020
    20:30 Uhr SV Werder Bremen 1. FC Köln -:- (-:-)
    Sa, 07.11.2020
    15:30 Uhr RB Leipzig SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04 -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    18:30 Uhr Borussia Dortmund FC Bayern München -:- (-:-)
    So, 08.11.2020
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    18:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
  • 3:0 in Augsburg gewonnen. Das war sehr wichtig, mal wieder zu gewinnen. Bis zum 1:0 war es ein sehr schwieriges Spiel, weil Augsburg extrem tief stand und bei Hertha die Genauigkeit nicht gut genug war, um diese Mauer zu durchbrechen. Nachdem Augsburg hinten lag und etwas offensiver weden musste, konnte endlich Fußball gespielt werden, wobei Augsburg in 90 Minuten insgesamt auch nur einen einzigen gefährlichen Schuss auf das Hertha-Tor geschafft hat, daher ist der Sieg auch in der Höhe verdient.


    Dass ausgerechnet Lukebakioi das 2:0 gemacht hat und das auch noch technisch anspruchsvoll, hat mich schon überrascht. Für mich war er bis zu seinem Tor der mit Abstand schwächste Spieler auf dem Platz und ich hab seine Auswechlung bereits erwartet. Da hat Labbadia wohl was an seinem Spiel gesehen, was ich nicht gesehen habe. :D Die Leistung von Piątek nach seiner Einwechlung zur zweiten Halbzeit freut mich besonders, nachdem es für ihn bisher noch nicht so gut bei Hertha läuft. Aber heute ein Tor, eine Vorlage sowie ein Pfostentreffer in 45 Minuten, das gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen. Die Szene, die zur Verletzung von Cordoba geführt hat, sah gar nicht so übel aus, aber dass er letztlich auf Krücken das Stadion verlassen musste, ist gar kein gutes Zeichen.

  • Allerdings mit der Verletzung von Cordoba teuer bezahlt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm.


    Leider doch. Bis Ende des Jahres wird Cordoba wenigstens ausfallen. Das ist bitter, Cordoba hat dem Hertha-Spiel in der kurzen Zeit, die er schon bei Hertha ist, richtig gut getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!