[1. Bundesliga] 8. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Sa, 21.11.2020
    15:30 Uhr FC Bayern München SV Werder Bremen -:- (-:-)
    15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach FC Augsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Schalke 04 VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    18:30 Uhr Eintracht Frankfurt RB Leipzig -:- (-:-)
    20:30 Uhr Hertha BSC Borussia Dortmund -:- (-:-)
    So, 22.11.2020
    15:30 Uhr SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    18:00 Uhr 1. FC Köln 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
  • Heute geht es nach der Länderspielpause wieder weiter. Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Augsburg hoffe ich, dass die Mannschaft heute an die Leistungen anknüpft, wobei der BVB ein anderes Kaliber ist.

  • Der Kommentar hat gesagt Gikiewicz kann das besser lösen? ^^ waren doch zwei gute Paraden.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Dazu muss man aber auch sagen, dass in den ersten fünf Minuten nach Wiederanpfiff sowohl der BVB als auch Hertha zwei richtig gute Chancen hatten. Der Unterschied ist eben, dass der BVB vorne Haaland hat und aus den Chancen Tore gemacht hat, Hertha nicht. Aber klar, wenn man in nur fünf Minuten zwei Gegentore kassiert, ist das schlafmützig, das darf nicht passieren, auch gegen den BVB nicht. Was dann aber richtig schlecht war, war dieser Riesen-Bock, der zum 1:3 führte. Damit war das Spiel dann leider gelaufen. Das war so unnötig.


    Der Dortmunder Sieg ist verdient, vor allem, weil das eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war, gar keine Frage. Aber es war eine wirklich ordentliche erste Halbzeit von Hertha und die Halbzeitführung gar nicht so unverdient, dafür ist ein 2:5 als Endergebnis dann doch ein bisschen arg hoch. Aber hilft ja nichts. Am Ende ist eine Niederlage eine Niederlage. Man muss nun das Positive mitnehmen, wie diesen wunderschönen Treffer von Cunha oder allgemein die Leistung der ersten Halbzeit. Denn der nächste Gegner heißt Leverkusen und einfach wird das sicher auch nicht.

  • Harit, Bentaleb & Ibisevic suspendiert. Wieso geht Schalke schon wieder den Weg, die besten Fussballer rauszuwerfen?
    Ich würd gern mal wissen wo Bentaleb heute wäre, wenn er nicht nach Schalke gegangen wär, er ist so ein kompletter Mittelfeldspieler.
    Mentalität hin oder her, dass bekommen andere Teams auch hin (Siehe Aurier bspw.).

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!