[1. Bundesliga] 9. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 27.11.2020
    20:30 Uhr VfL Wolfsburg SV Werder Bremen -:- (-:-)
    Sa, 28.11.2020
    15:30 Uhr Borussia Dortmund 1. FC Köln -:- (-:-)
    15:30 Uhr RB Leipzig Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Augsburg SC Freiburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfB Stuttgart FC Bayern München -:- (-:-)
    18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 -:- (-:-)
    So, 29.11.2020
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC -:- (-:-)
    18:00 Uhr 1. FSV Mainz 05 TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
  • Nach einem 2:5 gegen den BVB (die jetzt übrigens gegen Köln verloren haben!) kann ich mit dem 0:0 gegen Bayer 04 Leverkusen, die ja ähnlich stark sind, sehr gut leben. Ich hätte mir heute natürlich auch etwas mehr in der Offensive erhofft, aber zumindest defensiv war das heute eine sehr stabile Leistung. Nur zwischen der 30. und 45. Minute hatte ich mir ernsthafte Sorgen gemacht, ansonsten hat Hertha fast gar nichts zugelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!