[2. Bundesliga] 10. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr, 04.12.2020
    18:30 Uhr Fortuna Düsseldorf SV Darmstadt 98 -:- (-:-)
    18:30 Uhr Holstein Kiel VfL Bochum -:- (-:-)
    Sa, 05.12.2020
    13:00 Uhr Hamburger SV Hannover 96 -:- (-:-)
    13:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    13:00 Uhr VfL Osnabrück Karlsruher SC -:- (-:-)
    13:00 Uhr Eintracht Braunschweig FC St. Pauli -:- (-:-)
    So, 06.12.2020
    13:30 Uhr SC Paderborn 07 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC Erzgebirge Aue SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
    13:30 Uhr Würzburger Kickers SV Sandhausen -:- (-:-)
  • Die Negativ-Serie des HSV geht weiter, nun folgte eine Niederlage gegen Hannover 96, damit nun schon die dritte Niederlage respektive fünf Pflichtspiele in Serie ohne Sieg. Aue und Paderborn hätten heute auch noch am HSV vorbeiziehen können, aber beide haben verloren, so dass der HSV immerhin noch Platz 4 für diese Woche behält.

  • Hamburg hat überraschend gut gespielt dafür das in der 25. die gelb rote kam. Bin froh wenn Jung wechselt und Van D wieder fit ist. Definitiv ist das Hauptproblem einfach die Abwehr

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!