WM 2022 - Qualifikation

  • Heute wurden die Qualifikationsgruppen für die Weltmeisterschaft 2022 ausgelost.


    Deutschland landete in Gruppe J mit folgenden Nationen:

    • Rumänien
    • Island
    • Nordmazedonien
    • Armenien
    • Liechtenstein


    Was haltet ihr von der Gruppe?
    Die anderen Gruppen gibt es hier in der Übersicht.

  • Die Nations League ist doch durch. Erst dadurch haben wir doch dieses Losglück erhalten durch Topf 1.


    Nichts desto trotz ist das alles Quatsch und bescheuert. Einfach quali, Turnier und gut ist. Die Spiele kann man ja auch einfach nicht ernst nehmen, da ist der Telekom Magenta Cup vor der Saison ja noch spannender

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Die Nations League ist doch durch. Erst dadurch haben wir doch dieses Losglück erhalten durch Topf 1.


    Nichts desto trotz ist das alles Quatsch und bescheuert. Einfach quali, Turnier und gut ist. Die Spiele kann man ja auch einfach nicht ernst nehmen, da ist der Telekom Magenta Cup vor der Saison ja noch spannender

    Die Nations-League war doch kein einmaliger Wettbewerb, oder?
    Das war doch schon die zweite Saison in diesem Kackwettbewerb. Da wird nach der EM sicher wieder eine Saison folgen.

  • Die Nations-League war doch kein einmaliger Wettbewerb, oder?Das war doch schon die zweite Saison in diesem Kackwettbewerb. Da wird nach der EM sicher wieder eine Saison folgen.

    Ja klar, zur WM quali. Der Sieger ist immer direkt qualifiziert und der Rest kann seinen Topf verbessern. Vorher wurden die Töpfe nach Weltrangliste gemacht glaube ich?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wie fandet ihr das Spiel gegen Island? Ich war positiv angetan, nach all den durchwachsenen Leistungen in den letzten Monaten war das echt eine gute Darbietung. Ich wette bei Jogi ist jetzt auch ein bisschen der Knoten geplatzt nachdem er angekündigt hat aufzuhören. Er wird den Spielern nochmal richtig klargemacht haben, dass sie kompromisslos spielen sollen.


  • Mbappe Weltklasse hin oder her, wie kann man da nicht passen?

    An seinem Egoismus muss der definitiv noch arbeiten.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nach zwei wirklich guten Spielen folgt im dritten Spiel mit so gut wie keiner Rotation ein schwaches Spiel. Ich muss sagen, dass ich nicht völlig überrascht bin. Enttäuscht über das Ergebnis natürlich schon.


    Aber im Gegensatz zum Kommentatoren-Team finde ich das Ergebnis auch nicht unverdient. Denn wenn man ganz ehrlich ist, war der Elfmeter für Deutschland keiner (zumindest keiner, den jeder Schiedsrichter pfeift) und umgekehrt hat Nordmazedonien einen Elfmeter nicht bekommen, den man durchaus hätte geben können. Und weniger Schüsse auf das Tor hatten sie auch nicht. Deutschland hatte eben in erster Linie viel Ballbesitz und eine gute Passquote. Aber damit verdient man sich keinen Sieg.

  • Wenigstens die Wm in Katar.🥴

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!