[1. Bundesliga] 16. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 15.01.2021
    20:30 Uhr 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    Sa, 16.01.2021
    15:30 Uhr Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    15:30 Uhr VfL Wolfsburg RB Leipzig -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Köln Hertha BSC -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen FC Augsburg -:- (-:-)
    18:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    So, 17.01.2021
    15:30 Uhr FC Bayern München SC Freiburg -:- (-:-)
    18:00 Uhr Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 -:- (-:-)
  • Zumindest war Hertha klar überlegen, nachdem Cunha eingewechselt worden ist. Natürlich war das viel zu spät, dass sie sich Chancen erarbeitet haben. Und es sollte halt auch ohne Cunha funktionieren, das kann ja nicht die Lösung auf alle Fragen sein, zumal er auch nicht immer spielen kann und auch nicht immer gut spielt.


    Es ist schon klar, dass nach dem bisherigen Saisonverlauf das Selbstvertrauen fehlt und sich vieles im Kopf abspielt, aber es ist halt auch extrem ärgerlich, weil nach dem wirklich sehr schwierigen Saisonstart der Januar die Chance gewesen wäre, einige Punkte gut zu machen. Und jetzt sind drei Spiele gespielt und bei zwei Spielen davon kann man mit dem Ergebnis und auch mit dem Spiel über weite Strecken nicht zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!