Hinrundenrückblick

  • What happened at the Premier League? Who has the best chances to reach their goals?


    A small review!








    Meisterschaftskampf




    Keine andere Liga hat so viele Spitzenmannschaften wie die englische Liga. Vor Beginn der Saison waren viele Mannschaften im erweiterten Favoritenkreis. Der FC Chelsea war Titelfavorit Nummer 1. Dennoch gibt es mit dem FC Arsenal, Manchester United, Manchester City, den Spurs aus Tottenham und auch dem FC Liverpool 5 weitere Teams, die vom Titel träumen können.




    Nach 19 Spieltagen haben sich von diesen 6 Mannschaften bereits 4 aus dem Titelrennen verabschiedet. Es bahnt sich ein Zweikampf zwischen „the strict one“ @lolo und „the changing one“ @chrahl an, die mit den beiden Klubs aus London die Tabelle anführen. 3 Punkte beträgt der Vorsprung der Gunners auf den Verfolger Chelsea. Doch die Tordifferenz spricht für die Blues. Es wird ein spannender Kampf um den Titel.






    Internationale Plätze


    Hinter dem Spitzenduo wird es eng. Im Kampf um die Championsleagueplätze geht es heiß her. Die Klubs aus Manchester sind punktegleich mit den Spurs und auch nur 4 Punkte dahinter lauern West Ham United mit „the oldie one“ @_Studinho_ und die Reds mit „the Invisible“ @'luissuarez7'


    Der Kampf zwischen den Teams wird bis zum letzten Spieltag dauern. Alle Mannschaften verstehen es sich gut zu verstärken. „the lurking one“ @TLLmeister möchte eventuell noch das Spitzenduo angreifen. Genauso wie „the underrated one“ @Phaethon der vlt auch noch mit einer grandiosen Rückrunde, die Ersten zwei angreifen möchte. „the youthful one“ @RGarde möchte dranbleiben und nach einer Saison Europa League sich wieder für die CL qualifizieren. Eine Sache ist auf jeden Fall gesichert. Alle diese Mannschaften werden nächste Saison international spielen.






    Mittelfeld


    8 Teams getrennt von 6 Punkte. Jedes dieser Teams möchte das letzte internationale Ticket lösen, falls der Pokal an eines der oberen 6 Teams geht. Von den 8.Platzierten Wolves @elmatador9 bis zu den Schwänen von @Matze162 auf Platz 16 wird es wirklich eng. Aber auch den Blick nach unten dürfen diese Teams nicht vergessen.


    Die Toffees von @bugi und Leicester von @Razor_Ramon sind hinter ihren Erwartungen. Southampton mit Neo Coach @matze. sowie auch Fulham mit Neo Trainer @TPlenz hoffen ebenfalls auf Europa wie auch Bournemouth und Burnley mit @Meh


    Die Saints und auch Fulham, sowie Burnley sind froh nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Alle drei spielen eine gute Hinrunde.







    Abstiegskampf



    Im unteren Teil der Tabelle hat man so manches Team erwartet, doch ginge man von einem knapperen Abstand aus. Sheffield auf Platz 16 hat drei Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Nur einen Punkt zurück auf Platz 17 liegt West Bromwich. Auf dem ersten Abstiegsplatz hat Watford mit @baerle1893 alles noch in eigener Hand. Man muss aber gegen die direkten Konkurrenten punkten.


    Dahinter folgen @markus1860 mit Brighton und @Stoney mit Crystal Palace. Der Rückstand aufs rettende Ufer beträgt 7 bzw. 8 Punkte. Dies ist schon eine Mammutaufgabe, die sich die beiden Manager stellen. Dennoch hat sich der Coach von den Seagels dieses Projekt extra ausgesucht, da der Kader sehr vielversprechend ist.



    Wichtig wären Punkte!

  • Dahinter folgen @markus1860 mit Brighton und @Stoney mit Crystal Palace. Der Rückstand aufs rettende Ufer beträgt 7 bzw. 8 Punkte. Dies ist schon eine Mammutaufgabe, die sich die beiden Manager stellen. Dennoch hat sich der Coach von den Seagels dieses Projekt extra ausgesucht, da der Kader sehr vielversprechend ist.

    Mission impossible accepted

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Brighton sich noch hochkämpft! Hab das Team glaub am 9. Spieltag (+/-) mit, wenn ich mich nicht täusche null Punkten übernommen, alleine aufstellen (ohne an sich zu dealen) hat geholfen, dass es bisschen was zählbares gab. Mit Giroud, Willian und co sollte da auch mehr drin sein. Viel Glück auf jeden Fall @markus1860 :thumbup:

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!