Temporäre Abschaltung der E-Mail-Benachrichtungen

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Europameister & Co. KG" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Aus technischen Gründen gibt es derzeit leider Probleme beim Versand von E-Mail-Benachrichtungen. Darum haben wir die E-Mail-Benachrichtungen für alle Nutzer deaktiviert. Wir raten solange davon ab, diese in den Einstellungen wieder zu aktivieren, bis das Problem behoben ist. Ansonsten werden private Nachrichten, die von anderen Nutzern an euch gesendet werden, nicht bei euch ankommen.


    Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Allerdings ist die Lösung komplexer, so dass wir noch keine Aussage darüber treffen können, wann die Funktion voraussichtlich wiederhergestellt sein wird.


    Update 13.03.2021: Funktioniert wieder.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!