(SPA) 28. Spieltag

  • 28. Spieltag - 19.03.2021 - 19:30 Uhr

    FC Sevilla
    :
    Real Valladolid
    Athletic Bilbao
    :
    FC Getafe
    UD Levante
    :
    RCD Mallorca
    Atlético Madrid
    :
    SD Eibar
    SD Huesca
    :
    Deportivo Alaves
    FC Cadiz
    :
    FC Barcelona
    Real Sociedad San Sebastian
    :
    Celta Vigo
    Espanyol Barcelona
    :
    FC Villarreal
    Real Madrid
    :
    FC Valencia
    Girona FC
    :
    Real Betis Sevilla

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    FC Sevilla : Real Valladolid

    -
    FC Sevilla ist seit 4 Spielen gegen Real Valladolid ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für Real Valladolid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Sevilla und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    12
    502.600.000
    Gesamt MW
    120.300.000
    21.852.174
    ∅ MW
    5.468.182
    24.7
    ∅ Alter
    28.64
    @Paulianer
    Manager
    @halovic



    Athletic Bilbao : FC Getafe

    -
    FC Getafe und Athletic Bilbao trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 13 Siege für Athletic Bilbao und 1 Siege für FC Getafe. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Athletic Bilbao und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Athletic Bilbao ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 6 Spielen ist FC Getafe ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 6 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    8
    Tabellenplatz
    11
    189.850.000
    Gesamt MW
    89.400.000
    5.753.030
    ∅ MW
    4.063.636
    27.03
    ∅ Alter
    28.32
    @sosa
    Manager
    @TOTTI''10



    UD Levante : RCD Mallorca

    -
    RCD Mallorca konnte das letzte Spiel gegen UD Levante gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für UD Levante und 1 Siege für RCD Mallorca. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen UD Levante und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 7 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist RCD Mallorca ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist RCD Mallorca in der Liga ungeschlagen.

    18
    Tabellenplatz
    14
    118.425.000
    Gesamt MW
    122.700.000
    4.554.808
    ∅ MW
    5.334.783
    28.38
    ∅ Alter
    26.91
    @HBK2809
    Manager
    @beddies



    Atlético Madrid : SD Eibar

    -
    Atlético Madrid konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.
    -
    Bilanz: 17 Siege für Atlético Madrid und 0 Siege für SD Eibar. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Atlético Madrid und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Atlético Madrid ist seit 6 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.
    -
    Seit 17 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 3 Spielen ist SD Eibar ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    7
    719.600.000
    Gesamt MW
    215.300.000
    29.983.333
    ∅ MW
    8.612.000
    25.33
    ∅ Alter
    28.52
    @Theo
    Manager
    @Olof Mellberg



    SD Huesca : Deportivo Alaves

    -
    Deportivo Alaves ist seit 3 Spielen gegen SD Huesca ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für SD Huesca und 4 Siege für Deportivo Alaves. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SD Huesca und Deportivo Alaves gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist SD Huesca ohne eigenes Tor.
    -
    Deportivo Alaves ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist Deportivo Alaves ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ungeschlagen.

    19
    Tabellenplatz
    9
    72.300.000
    Gesamt MW
    120.600.000
    2.892.000
    ∅ MW
    5.025.000
    29.8
    ∅ Alter
    29.96
    @FiedlWdd
    Manager
    @-MK-



    FC Cadiz : FC Barcelona

    -
    FC Barcelona ist seit 2 Spielen gegen FC Cadiz ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für FC Cadiz und 2 Siege für FC Barcelona. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Cadiz und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.
    -
    Seit 27 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    20
    Tabellenplatz
    1
    89.600.000
    Gesamt MW
    927.500.000
    3.200.000
    ∅ MW
    42.159.091
    28.11
    ∅ Alter
    26.27
    @_Studinho_
    Manager
    @Weezel



    Real Sociedad San Sebastian : Celta Vigo

    -
    Celta Vigo ist seit 3 Spielen gegen Real Sociedad San Sebastian ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 11 Siege für Celta Vigo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 5 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    17
    Tabellenplatz
    5
    244.400.000
    Gesamt MW
    268.100.000
    9.051.852
    ∅ MW
    10.311.538
    25.89
    ∅ Alter
    29.35
    @Fohlencoach
    Manager
    @Guardiola.#4



    Espanyol Barcelona : FC Villarreal

    -
    FC Villarreal ist seit 3 Spielen gegen Espanyol Barcelona ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Espanyol Barcelona und 10 Siege für FC Villarreal. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Espanyol Barcelona und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ohne Sieg.

    16
    Tabellenplatz
    6
    89.300.000
    Gesamt MW
    323.400.000
    2.790.625
    ∅ MW
    12.936.000
    24.47
    ∅ Alter
    26.36
    @koksi20
    Manager
    @schnizzel



    Real Madrid : FC Valencia

    -
    Real Madrid konnte das letzte Spiel gegen FC Valencia gewinnen.
    -
    Bilanz: 17 Siege für Real Madrid und 1 Siege für FC Valencia. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Madrid und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Real Madrid ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.
    -
    Seit 21 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    3
    Tabellenplatz
    10
    561.050.000
    Gesamt MW
    288.600.000
    22.442.000
    ∅ MW
    10.688.889
    25.76
    ∅ Alter
    25.81
    @Don_Alfredo
    Manager
    @xTim17x



    Girona FC : Real Betis Sevilla

    -
    Girona FC konnte das letzte Spiel gegen Real Betis Sevilla gewinnen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für Girona FC und 6 Siege für Real Betis Sevilla. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Girona FC und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist Girona FC ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 3 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.

    13
    Tabellenplatz
    15
    109.800.000
    Gesamt MW
    146.250.000
    5.490.000
    ∅ MW
    5.850.000
    27.35
    ∅ Alter
    27.56
    @Ebbe
    Manager
    @Mino


    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Nun also gegen Deportivo Alaves, wo man meinen könnte, da wären drei Punkte drin. Die Mannschaft spielt derzeit eine richtig starke Saison und das letzte Spiel ging denkbar knapp im Elfmeterschießen verloren. Mal schauen was nun am Ende herauskommt.

  • Nun also gegen Deportivo Alaves, wo man meinen könnte, da wären drei Punkte drin. Die Mannschaft spielt derzeit eine richtig starke Saison und das letzte Spiel ging denkbar knapp im Elfmeterschießen verloren. Mal schauen was nun am Ende herauskommt.


    Jo, läuft echt sehr gut aktuell. Würde dir Punkte für den Klassenerhalt zwar gönnen, aber ein Sieg meines Teams würde mich aktuell nicht überraschen


    Auf ein gutes Spiel

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Gegen Atletico wird nichts zu holen sein, aber das ist ok.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wir sollten langsam aufwachen und Punkte aus solchen Spielen holen!!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Es ist so geil, so viele Phrasendrescher hier :D



    Wir sollten es verpflichtend machen, dass jede Phrase mit 50 Cent bei Patreon an ZOS/SoZone bezahlt werden muss ^^ ^^


    Ich mach da aber mit: Um da dran zu bleiben wo wir sind, müssen wir unbedingt gewinnen.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 28. Spieltag 19.03.2021 19:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    28
    69 : 8 (61)
    80
    2
    28
    66 : 8 (58)
    75
    3
    28
    53 : 19 (34)
    68
    4
    28
    52 : 16 (36)
    62
    5
    28
    56 : 24 (32)
    60
    6
    28
    41 : 23 (18)
    55
    7
    28
    45 : 26 (19)
    49
    8
    28
    29 : 30 (-1)
    41
    9
    28
    32 : 44 (-12)
    38
    10
    28
    25 : 33 (-8)
    34
    11
    28
    37 : 43 (-6)
    32
    12
    28
    27 : 43 (-16)
    29
    13
    28
    28 : 45 (-17)
    29
    14
    28
    24 : 44 (-20)
    27
    15
    28
    23 : 40 (-17)
    26
    16
    28
    18 : 44 (-26)
    23
    17
    28
    13 : 36 (-23)
    22
    18
    28
    19 : 44 (-25)
    20
    19
    28
    14 : 54 (-40)
    15
    20
    28
    11 : 58 (-47)
    10
    J. Robles (1.80)
    UD Levante
    S. Moutoussamy (2.40)
    UD Levante
    J. Firpo (1.00)
    FC Sevilla
    M. Nastasic (2.30)
    Deportivo Alaves
    P. Torres (2.20)
    FC Villarreal
    R. Tapia (1.60)
    Celta Vigo
    J. Hendrick (1.40)
    Girona FC
    S. Mina (1.20)
    Deportivo Alaves
    M. Ödegaard (1.60)
    Real Madrid
    J. Correa (1.30)
    Celta Vigo
    A. Lacazette (1.00)
    Real Madrid
  • Ach schade, Glückwunsch zum Sieg -MK- .

    Danke dir, lief doch ziemlich gut

    Viel Erfolg noch im Abstiegskampf!

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • das hilft uns 0, zum Glück patzt RSSS auch

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Überaus solide, sehr schön!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Niemandsland.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!