[1. Bundesliga] 26. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 19.03.2021
    20:30 Uhr Arminia Bielefeld RB Leipzig -:- (-:-)
    Sa, 20.03.2021
    15:30 Uhr 1. FC Köln Borussia Dortmund -:- (-:-)
    15:30 Uhr SV Werder Bremen VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
    15:30 Uhr FC Bayern München VfB Stuttgart -:- (-:-)
    18:30 Uhr FC Schalke 04 Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    So, 21.03.2021
    13:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    18:00 Uhr SC Freiburg FC Augsburg -:- (-:-)
  • Nachdem Mainz heute Hoffenheim besiegt hat und Hertha zwischenzeitlich auf Platz 17 stand, dachte ich schon, dass sich nun alles gegen Hertha verschworen hätte. Aber ausgerechnet Hertha hat Leverkusen heute mit einem 3:0 die höchste Saisonniederlage zugefügt. Und nicht nur das: Das Spiel hätte auch gut 6:0 oder 7:0 ausgehen können, wenn die Chancenauswertung nur etwas besser gewesen wäre. Leverkusen hat in 90 Minuten insgesamt nur einen einzigen Schuss auf das Hertha-Tor hinbekommen. Schade, dass das vermeintliche 4:0 für Hertha nicht gezählt hat, denn ab der kommenden Saison hätte das Tor auf Grund einer Regeländerung gezählt. Nun geht's auf Platz 14 in die Länderspielpause. Das ist für den Moment sehr beruhigend, im Vergleich zu Platz 17.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!