Feedback I [ZOS]ammenspiel - Der ZOS-Fußballtalk

  • So, dann hören wir mal während der nächtlichen Fahrt auf der A57 was das Ding so kann. Enttäuscht mich nicht! 8)


    Und wie war's?

    Sehr angenehm, sympathischer Talk! Mit dem Ton empfand ich jetzt nicht so als störend. So wusste man wenigstens immer wer gerade redet ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Habe mir die neuste Folge gerade rein gezogen, sehr gelungen! Der Endspurt verspricht Spannung, ich bin etwas nervös. *nailbiting*


    schnizzel bzw. Klausi - Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Da haben wir gerade was gemeinsam. ;)


    Zu Lindelöf, der Typ spielt im Nationalteam richtig stark, bei ManU hab ich den gar nicht so verfolgt, erst als es zu den Verhandlungen mit chrahl gekommen ist und ich war mir da sehr unsicher, nachdem ich mich näher mit ihm befasst habe, doch dann packt Solskjaer die Dreierkette aus und Varane verletzt sich erneut, dann dachte ich mir, egal mach ich es aus Sympathie und schaue wie sich das entwickelt.


    Zu Valverde, da müssen andere was zu sagen, ich fand ihn immer ok, aber mehr auch nicht.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bin auch durch - gutes Ding von euch beiden!


    Ich hatte eine schwierigere Saison erwartet als die letzten Jahre. Habe viele Sympathie-Deals gemacht und dadurch an Stärke verloren. Dazu habt ihr beiden, Guardiola.#4 und schnizzel , eben einen anderen Weg eingeschlagen und vermehrt Stärke dazugeholt - Eibar hat sowieso diese Richtung. Von daher ist der 7. Platz natürlich enttäuschend, aber wird hoffentlich nur ein Ausrutscher bleiben. Die Zeit könnte für mich spielen.


    Mein Tipp:

    1. Barcelona

    2. Atlético

    3. Real

    4. Villarreal

    5. Celta

    6. Eibar

    7. Sevilla

    8. Valencia


    Achso und wie ihr beide habe natürlich auch ich davon geträumt, mal wieder dichter oben ranzukommen. Aber in dieser Konstellation wird das wohl nie etwas. Dazu haben Barca und Atlético einen zu großen Vorsprung gehabt und kriegen durch die Jugend/Einberufungen immer wieder ordentliche Upgrades. Ganz davon ab, dass beide auch einfach gute Arbeit leisten.

  • konnte es nun auch endlich mal abhören. Also hut ab Jungs, wirklich ganz starkes Ding und lässt sich super hören. Nach der Folge glaube ich nun doch, dass ihr etwas Ahnung vom fussball habt *hochhalt* 8o

    Das grosse Plus bei meiner Truppe war wirklich die starke zweite Reihe würde ich sagen, dadurch hatte ich immer ne starke Truppe auf dem Feld und das war hinten raus dann einfach Gold wert. Und natürlich benötigt mal auch Glück, ohne das geht es einfach nicht.

    Danke für die schöne Unterhaltung *worship*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!