Feedback I [ZOS]ammenspiel - Der ZOS-Fußballtalk

  • 40822179dk.png



    Feedback gerne hier rein!


    #undlos

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Also:


    Ich habe jetzt die ersten 15 Minuten schon einmal "reingehört", sehr chillige Stimmen, angenehm zu hören, spannendes Projekt, einen " Dan92 Fetisch", wenn man von der Häufigkeit der Namensnennung ausgeht. :D ;)


    Danke für die Mühe und den Aufwand, bin gespannt, auf den Rest der Folge und was da in Zukunft noch kommt. Nur als erstes Feedback, weil ihr sicher auch aufgeregt seid, wie es ankommt. <3 :thumbup:

  • Also:


    Ich habe jetzt die ersten 15 Minuten schon einmal "reingehört", sehr chillige Stimmen, angenehm zu hören, spannendes Projekt, einen " Dan92 Fetisch", wenn man von der Häufigkeit der Namensnennung ausgeht. :D ;)


    Danke für die Mühe und den Aufwand, bin gespannt, auf den Rest der Folge und was da in Zukunft noch kommt. Nur als erstes Feedback, weil ihr sicher auch aufgeregt seid, wie es ankommt. <3 :thumbup:

    Und wiiiiiiiie *nailbiting* *heehee* *eyelashes*


    Dankeschön ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich habe den Podcast jetzt in einem Rutsch durchgehört, wie gesagt, sehr fluffig und angenehm zu hören. Die Soundprobleme haben mich persönlich jetzt nicht gestört bzw. haben den Gesamtbild keinen Abbruch getan. Faszinierend fand ich wie "drin" Johnny Petrucci in der italienischen Liga ist, bei Cavani hat er sich nur um 1 Tor verschätzt. Also doch gut vorbereitet! :)


    Zu meinem Deal mit halovic , ich glaube Milan wird der Deal nicht schmerzen, es war jetzt kein Spieler dabei, der essenziell wichtig ist, aber schon eine gewisse Masse an Talent. Die beiden Talente von Monaco haben bisher auch die meisten Anfragen generiert, auch von den üblichen Verdächtigen. Ich denke da ist viel Spekulation dabei, auf beiden Seiten, Guebbels war sehr verletzungsanfällig, Salcedo muss sicher auch torgefährlicher werden und, und...mir ging es vor allem um Spielermaterial, was vielleicht bei einem großen Deal den Ausschlag gibt. Oder auch ein Spieler wie Salcedo, der als junger Stürmer sich sicher irgendwie versilbern lässt. ;)


    Zum Di Maria Thema, da habt Ihr vollkommen Recht, die Kategorie Spieler, die sicher jedem Kader gut steht, aber wo ich/man sich immer nicht so richtig traut, wegen dem Wiederverkaufswert. Ich wünschte, ich wäre da manchmal auch mutiger oder nicht so fixiert, wie ein Olof. Gerade Monaco hat viel und bringt viel Talent immer hervor. Da müsste man sich auch Fußballer im guten Fußball Alter im Kader leisten können. Aber irgendwie ist das so in Einem drin, das war früher in meinen ersten Sim Jahren anders, da ging es um gute Fußballer, so wie wenn Johnny Petrucci von einem Cavani schwärmt.


    Auch von mir ein <3 für FiedlWdd und Fiedmchl, ich glaube die meisten Sims krankten und kranken an dem schlicht sehr beschränkten Websoccer von H&H, obwohl ich schon froh war, dass es sowas damals gab, womit praktisch Jeder eine Sim aufmachen konnte und in meinen sehr aktiven Jahren vor Jahrzehnten war ich in 10 Sims und fand die große Auswahl bombig. ;)


    Danke, Guardiola.#4 (und Johnny Petrucci) für diese kurzweilige Stunde und deine Mühe, ich hoffe das Projekt macht Dir auch in Zukunft Spaß und bringt Resonanz. Ich hoffe, dass ich im nächsten Podcast wieder mit einem Transfer aufwarten kann, das liegt aber auch an TLLmeister. :P ^^


    Den Molle Part fand ich irgendwie....faszinierend und verstörend zu gleich...musste ihn zweimal hören. Witzige Aktion, würde es aber ebenfalls gut finden, wenn er über diese Gastauftritte das Gefühl für ZOS wiederfindet. :thumbup: :!:

  • Sehr cool Jungs! :)

    hat spaß gemacht zu hören.


    lässt einen selber auch schon die ein oder andere Idee für ne Kategorie in den Kopf kommen :D

    freue mich schon auf die nächsten Folgen!


    weiter so!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • "Molle wird gedisst" Counter:


    ||| (da ist noch Luft)


    Deutsche Aussprache is' halt Kackgliari. :-c


    Gute erste Runde, hat Spaß gemacht. Weiter so auch wenn die Themenausfall gern "crazier" werden darf. Top 5 mal her, bisschen Dirty-Talk oder Trash-Talk muss auch mal sein. Aber wie gesagt: für die erste Runde ein Träumchen. Onkel Molle ist stolz :)

  • Die erste Folge von [ZOS]ammengefasst ist echt super geworden, vielen Dank euch beiden. :thumbup:

    Aller Anfang ist schwer, wo sich erst einmal alles einpendeln muss, aber dafür war es sehr gut und auch gleich eine ganze Stunde lang geworden. Bin gespannt was in den nächsten Ausgaben folgen wird. ^^


    Die Soccer-Zone selbst ging ja 2007 online und davor war es Soccer-on-Earth und davor noch Soccer4You, was dann quasi meine Einstiegsseite war. :D Ist echt krass, wie die Zeit vergangen ist, damals war ich auch noch als File-Autor tätig. Wer Interesse an der History hat, kann diese auf unserer Homepage nachlesen. :P


    Vielen Dank auch für die lobenden Worte, man tut sein bestes. :)

  • Mist, heute morgen vergessen zu hören. Wird heute Abend nachgeholt.

    Ich bin gespannt! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mist, heute morgen vergessen zu hören. Wird heute Abend nachgeholt.

    Ich bin gespannt! :)

    Dito *eyelashes*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • So. Männers. Erst einmal vielen herzlichen Dank für das positive Feedback allgemein! Wie schon gesagt, die Tonqualität wird hoffentlich besser von Mal zu Mal. Das liegt dann einerseits natürlich an einem Mikrofon-Upgrade, andererseits am Schneiden an sich. Aber da bin ich frohen Mutes. :)

    Immer her damit, ich bin für jede Thematik zu haben :D

    Du bist auch so ein "Themenausfall", Onkel Molle . Aber schön, dass der Onkel stolz ist :) Komm gerne wieder! Und du darfst auch gerne mit uns schwafeln <3

    ENDLICH mal was Sinnvolles von Deiner Tastatur Dan92 ! Richte doch mal ein Spendenkonto ein!

    Dankeschön Timo. Du hast schon ganz Recht, das muss sich erstmal einpendeln. Zur nächsten Folge habe ich auch schon ein Mikrofon-Upgrade, auch wenn das dann immer noch nicht das Mikrofon aller Mikrofone sein wird. Geburtstagswunsch ist also immer noch drin, wobei das vielleicht auch zu lange dauern könnte. Mir jedenfalls :D


    Aber vielen Dank für den kleinen historischen Ausflug. Soccer-on-Earth war es. Reitmeier, martinhahn90, Nub. Hach, das war ne Zeit... *daydreaming*


    Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal hervorheben, was für eine hervorragende Arbeit Du bzw. ihr Techniker hier leistet. Bescheidenheit gut und schön, aber stell dich bzw. euch bloß nicht unter den Scheffel! *lehrer*

    Ich finde ZOS sollte für den Podcast professionelles Equipment springen lassen ^^

    CC: Cadeyrn :/ :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich finde ZOS sollte für den Podcast professionelles Equipment springen lassen ^^

    War es so schlimm? :-t

    Nein, aber ihr hättet es verdient 8o


    Mal ehrlich, Podcast geil, Ton eher semi

    Da hast du recht, in allen Punkten.


    Auch von mir danke an alle für das Feedback. Insofern Guardiola.#4 mich zu weiteren einladen wird, bin ich gern wieder am start (mit hoffentlich besserem Ton).


    Hat jemand ne Erfahrung was diese 20 - 30 EUR Podcastmikrophone können, die es bei einschlägigen Internetmarktplätzen gibt? Reichen die aus, um eine gescheite Qualität zu liefern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!