In youth we trust

  • Wie soll "In youth we trust" aussehen? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,


    mit "In youth we trust" möchte ich einen Thread starten der sich nur um Talente kümmert & Spieler analysiert.

    Ich möchte damit nicht nur meine Aktivität steigern, sondern auch etwas zur Community beitragen

    und euch viel Arbeit ersparen. Da ich mich seit Jahren mit der Materie Talent beschäftige & sämtliche

    u Ligen relativ häufig schaue und viele professionelle Kontakte pflege, möchte ich mein Wissen/Meinung da gerne Teilen.

    Ursprünglich wollte ich auch einen Instagram Kanal machen, aber dafür ist mir der Aufwand aktuell zu umständlich.

    Wer in diese Richtung einen Instagram Kanal betreibt und mit mir kooperieren will ist natürlich herzlich eingeladen.


    Ich möchte demnach erstmal wissen wie hier überhaupt das Interesse besteht und Ihr könnt entscheiden

    wie das Format umgesetzt werden soll. Bin natürlich auch offen für Ideen und freue mich über jede Teilnahme/Interesse.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Coole Idee Mino , wirklich! :)


    Ich fänd einen Blog cool. Und je nachdem, wie häufig da Beiträge erscheinen, könnte man das ja mit einer Diskussion hier im Forum kombinieren.


    Also ich sag jetzt mal, rein als Beispiel, Du stellst im Monat drei oder vier Spieler vor und zu einem gibt es dann eine Diskussion, wo andere auch teilnehmen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das durchaus wenige inhaltlich umfassend gestalten könnten, also dass sich da ggf. sehr wenige Leute dran beteiligen, weil viele nicht so tief in der Materie stecken.


    Deshalb fänd ich auf jeden Fall den Blog cool!: )

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eine Mischung aus Spieler vorstellen und Diskussionen wäre doch nett.


    Wichtigste Frage für mich: wie bekannt werden die Spieler sein? Sind das Talente, die jetzt sogar schon mal bei den Profis mitgespielt haben? Oder eher die 16-17 Jährigen, die noch in den U Mannschaften unterwegs sind?

  • Eine Mischung aus Spieler vorstellen und Diskussionen wäre doch nett.


    Wichtigste Frage für mich: wie bekannt werden die Spieler sein? Sind das Talente, die jetzt sogar schon mal bei den Profis mitgespielt haben? Oder eher die 16-17 Jährigen, die noch in den U Mannschaften unterwegs sind?

    Hauptsächlich Spieler, die gerade an der Schwelle sind Profis zu werden oder Ausnahmetalente. Beispiele für ersteres wäre Umaro Embalo (Benfica) und für zweiteres zb Mohamed Toure (Australien/Adelaide) oder Andreas Schjelderup. Ggf. Auch unterbewertete Spieler aus kleinen Ligen wie Siriki Dembele wären da interessant

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Einen Spieler nur anhand von Zahlen und Statistiken bewerten wäre halt sinnlos. Aber wenns richtige Berichte wären wäre es nice.

    Auf jeden Fall. Denke ich würde einen Bericht auch mit Videos des Spielers unterstützen. Das geht aber natürlich nicht bei allen Spielern. Aber die Jugend der Premier League, Bundesliga, ligue 1, Erendivise und La Liga sind da relativ weit und es ist vieles möglich.


    Mein Spieler Depot umfasst ca 50. Spieler über die ich aktuell sehr ausgiebig berichten könnte, auch ohne Statistiken. Ich möchte dabei aber auch vermeiden Lyon spieler vorzustellen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!