(DFB-Pokal) Halbfinale

  • Halbfinale - 02.04.2021, 20:30 Uhr
    RasenBallsport Leipzig : Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 : Borussia Mönchengladbach

    Pohlinho FortunaFlo  plumps -Neo

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ein tolles Bonuspiel für uns, die Chancen auf den Finaleinzug sind ja leider eher gering bis garnicht vorhanden.

    Deine Chancen stehen besser als du denkst, denn wir stecken aktuell im absoluten Formtief, ich sehe hier eher schwarz für einen Finaleinzug!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ein tolles Bonuspiel für uns, die Chancen auf den Finaleinzug sind ja leider eher gering bis garnicht vorhanden.

    Deine Chancen stehen besser als du denkst, denn wir stecken aktuell im absoluten Formtief, ich sehe hier eher schwarz für einen Finaleinzug!

    Form ist, zumindest noch nicht, Bestandteil dieser SIM. *hochhalt*

  • Ein tolles Bonuspiel für uns, die Chancen auf den Finaleinzug sind ja leider eher gering bis garnicht vorhanden.

    Deine Chancen stehen besser als du denkst, denn wir stecken aktuell im absoluten Formtief, ich sehe hier eher schwarz für einen Finaleinzug!

    Form ist, zumindest noch nicht, Bestandteil dieser SIM. *hochhalt*

    Dann schau dir meine letzten Ergebnisse an und erkläre mir dieses Phänomen. :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!