(DFB-Pokal) Halbfinale

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Halbfinale - 02.04.2021, 20:30 Uhr
    RasenBallsport Leipzig : Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 : Borussia Mönchengladbach

Pohlinho FortunaFlo  plumps -Neo

37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Mason Mount Bukayo Saka
    Fabinho
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

M.Sportiello | K.Trippier | T.Adarabioyo | K.Phillips | A.Ramsey | J.Willock | E.Smith-Rowe | G.Martinelli | E.Nketiah

39704792xq.png
    Danny Ings Rául Jiménez
    Antonin Barak
    Eberechi Eze Ibrahim Sangare Mounir Chouiar
    Pape Gueye
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Gautier Larsonneur

M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | J.Cork | J.Chotard | J.Da Silva | K.Koné | A.Ruiz

• Ein tolles Bonuspiel für uns, die Chancen auf den Finaleinzug sind ja leider eher gering bis garnicht vorhanden.

Deine Chancen stehen besser als du denkst, denn wir stecken aktuell im absoluten Formtief, ich sehe hier eher schwarz für einen Finaleinzug!

40587023nj.png

Marcus Thuram _ Alassane Plea
    Jesse Lingard
    Rami Bensebaini _ Florian Neuhaus _ Granit Xhaka _ Stefan Lainer
    Marcel Halstenberg _ Andreas Christensen _ Nico Elvedi
    Yann Sommer

• Ein tolles Bonuspiel für uns, die Chancen auf den Finaleinzug sind ja leider eher gering bis garnicht vorhanden.

Deine Chancen stehen besser als du denkst, denn wir stecken aktuell im absoluten Formtief, ich sehe hier eher schwarz für einen Finaleinzug!

Form ist, zumindest noch nicht, Bestandteil dieser SIM. *hochhalt*

Form ist, zumindest noch nicht, Bestandteil dieser SIM. *hochhalt*

Dann schau dir meine letzten Ergebnisse an und erkläre mir dieses Phänomen. :D

40587023nj.png

Marcus Thuram _ Alassane Plea
    Jesse Lingard
    Rami Bensebaini _ Florian Neuhaus _ Granit Xhaka _ Stefan Lainer
    Marcel Halstenberg _ Andreas Christensen _ Nico Elvedi
    Yann Sommer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!