(Coppa Italia) Halbfinale

  • Die scouts von Atletico sind tief beeindruckt von der alten Dame *worship* Zumal wir eine hohe Meinung von sampdoria haben!

    Danke. Samp hat auch ein cooles Team.


    Hab mich im ersten Moment wirklich sehr geärgert, hat sich wie eine einmalige Chance angefühlt und wir sind mit A-Elf angetreten. Aber das ist dann wohl die ausgleichende Gerechtigkeit. Glückwunsch Johnny Petrucci


    ist das eig. ein Problem mit den frühen Gelbroten oder war das ein komischer Zufall, dass die jetzt 2 mal kamen?

    Ich schäme mich schon fast. Bin echt vom Stuhl gefallen. Wollte natürlich nicht mit der B Elf antreten, weil es dir gegenüber respektlos gewesen wäre. Aber ich hätte nie gedacht, dass wir das Spiel noch drehen. Eigentlich nicht Mal verdient muss ich gestehen.


    Ich hoffe es ist nur ein blöder Zufall mit den frühen Platzverweisen. Ist mir aber auch bis zu unseren beiden Spielen nicht aufgefallen.

  • Reiner Zufall. Wenn man aus dieser Liste die Top 20 durchgeht, gibt es genau eine gelb-rote Karte in der 1. Halbzeit. Ansonsten noch ~5 glattrote, aber grundsätzlich alles tendenziell später.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!