(FRA) 31. Spieltag

  • 31. Spieltag - 31.03.2021 - 18:30 Uhr

    FC Lorient
    :
    OSC Lille
    EA Guingamp
    :
    FC Paris St. Germain
    SCO Angers
    :
    FC Nantes
    Olympique Nimes
    :
    FC Stade Rennes
    Olympique Lyon
    :
    FC Toulouse
    Olympique Marseille
    :
    Racing Straßburg
    AS Saint-Etienne
    :
    RC Lens
    FC Metz
    :
    Stade Brest 29
    OGC Nizza
    :
    FCO Dijon
    FC Girondins Bordeaux
    :
    AS Monaco

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    FC Lorient : OSC Lille

    -
    OSC Lille konnte das letzte Spiel gegen FC Lorient gewinnen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Lorient und 9 Siege für OSC Lille. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Lorient und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist OSC Lille ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist OSC Lille in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    4
    129.900.000
    Gesamt MW
    345.900.000
    5.904.545
    ∅ MW
    15.722.727
    24.86
    ∅ Alter
    25.27
    @schnaul14
    Manager
    @Gonza



    EA Guingamp : FC Paris St. Germain

    -
    FC Paris St. Germain konnte das letzte Spiel gegen EA Guingamp gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für EA Guingamp und 14 Siege für FC Paris St. Germain. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen EA Guingamp und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Paris St. Germain ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 6 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.
    -
    Seit 30 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    20
    Tabellenplatz
    1
    99.150.000
    Gesamt MW
    674.950.000
    3.305.000
    ∅ MW
    33.747.500
    26.57
    ∅ Alter
    24.2
    @der_juli
    Manager
    @menges



    SCO Angers : FC Nantes

    -
    FC Nantes ist seit 7 Spielen gegen SCO Angers ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für SCO Angers und 9 Siege für FC Nantes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SCO Angers und FC Nantes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 10 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    12
    152.050.000
    Gesamt MW
    137.350.000
    5.243.103
    ∅ MW
    5.494.000
    23.69
    ∅ Alter
    26.44
    @FortunaFlo
    Manager
    @fcbayern1900



    Olympique Nimes : FC Stade Rennes

    -
    FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen gegen Olympique Nimes ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für Olympique Nimes und 4 Siege für FC Stade Rennes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Nimes und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.

    13
    Tabellenplatz
    3
    83.650.000
    Gesamt MW
    528.850.000
    3.217.308
    ∅ MW
    22.993.478
    28.23
    ∅ Alter
    25.57
    @HBK2809
    Manager
    @Pape



    Olympique Lyon : FC Toulouse

    -
    Olympique Lyon konnte das letzte Spiel gegen FC Toulouse gewinnen.
    -
    Bilanz: 12 Siege für Olympique Lyon und 4 Siege für FC Toulouse. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Lyon und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Toulouse ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 6 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 4 Spielen ist FC Toulouse ohne Punktverlust.
    -
    Seit 4 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    8
    489.500.000
    Gesamt MW
    237.500.000
    22.250.000
    ∅ MW
    9.500.000
    25.82
    ∅ Alter
    24.2
    @Mino
    Manager
    @lolo



    Olympique Marseille : Racing Straßburg

    -
    Racing Straßburg ist seit 3 Spielen gegen Olympique Marseille ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für Olympique Marseille und 6 Siege für Racing Straßburg. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Olympique Marseille und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ohne Sieg.

    16
    Tabellenplatz
    14
    214.700.000
    Gesamt MW
    149.150.000
    8.257.692
    ∅ MW
    7.102.381
    25.31
    ∅ Alter
    25.24
    @Jabso
    Manager
    @markus1860



    AS Saint-Etienne : RC Lens

    -
    RC Lens ist seit 2 Spielen gegen AS Saint-Etienne ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für AS Saint-Etienne und 5 Siege für RC Lens. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Saint-Etienne und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist RC Lens in der Liga ohne Sieg.

    11
    Tabellenplatz
    5
    146.500.000
    Gesamt MW
    141.900.000
    6.104.167
    ∅ MW
    5.912.500
    27.13
    ∅ Alter
    26.33
    @chrahl
    Manager
    @-Neo



    FC Metz : Stade Brest 29

    -
    FC Metz konnte das letzte Spiel gegen Stade Brest 29 gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für FC Metz und 0 Siege für Stade Brest 29. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Metz und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 5 Spielen ist FC Metz in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ohne Sieg.

    9
    Tabellenplatz
    17
    107.975.000
    Gesamt MW
    103.200.000
    4.319.000
    ∅ MW
    3.440.000
    27.16
    ∅ Alter
    26.73
    @plumps
    Manager
    @Dan92



    OGC Nizza : FCO Dijon

    -
    OGC Nizza ist seit 4 Spielen gegen FCO Dijon ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für OGC Nizza und 0 Siege für FCO Dijon. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen OGC Nizza und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FCO Dijon ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    18
    372.750.000
    Gesamt MW
    103.350.000
    14.910.000
    ∅ MW
    3.827.778
    24.64
    ∅ Alter
    23.78
    @Mecki-Vrej
    Manager
    @Aramis



    FC Girondins Bordeaux : AS Monaco

    -
    AS Monaco konnte das letzte Spiel gegen FC Girondins Bordeaux gewinnen.
    -
    Bilanz: 7 Siege für FC Girondins Bordeaux und 10 Siege für AS Monaco. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Girondins Bordeaux und AS Monaco gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist AS Monaco ohne Punktverlust.
    -
    Seit 9 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    19
    Tabellenplatz
    6
    152.750.000
    Gesamt MW
    459.800.000
    6.364.583
    ∅ MW
    19.158.333
    27.46
    ∅ Alter
    23.88
    @Borussia1900
    Manager
    @kleinoase


    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gut Auftreten und hoffen das die Konkurrenz patzt *nailbiting*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bordeaux braucht jeden Punkt im Abstiegskampf, wir sind gewarnt, müssen dieses Spiel für die eigenen Ambitionen aber natürlich gewinnen. In der Rückrundentabelle stehen wir auf dem 3.Platz, spielen also bisher eine gute Halbserie. :)


    Mein Ex-Club Nantes macht mir ein wenig Sorgen, bisher nur 3 Punkte in der RR und auf dem Weg in Richtung Abstiegsstrudel. *doh*

  • Gegen Nizza wird es wohl nichts zu holen geben.

    Ich hoffe einfach nur, dass der Rest im Keller auch nichts holt

    und wir in den kommenden Wochen die nötigen Punkte für

    den Klassenerhalt einholen können.

  • Für das heutige Spiel sind die Jungs noch frisch, wäre also cool wieder was gegen einen Großen mitzunehmen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Heute wird heftig rotiert, denn die kommenden drei Spiele heißen die Gegner Rennes, Lille, Rennes...

    Hoffe das geht nicht in die Hose.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das Spiel war schwieriger als angenommen, früh verlieren wir unseren wichtigen Mittelfeldmotor Soucek. Nach unserer Führung gelingt es Bordeaux durch Dzeko auszugleichen, danach bekommen wir das Spiel nicht mehr richtig in Griff. Mit den geplanten Auswechslungen kommt doch noch einmal Schwung auf und wir können durch Fofana das Siegtor erzielen. Son hat wieder einmal bewiesen, wie wichtig er für unser Team ist, mit einem Tor und einer Vorlage.


    Wir sind jetzt seit dem 22. Spieltag ungeschlagen, Platz 2 in der RR Tabelle, Platz 5 erobert, aber wir denken trotzdem nur von Spiel zu Spiel, im Nächsten erwarten wir einen schwer auszurechnenden Gegner mit Metz.

  • 31. Spieltag 31.03.2021 18:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    31
    68 : 8 (60)
    81
    2
    31
    68 : 17 (51)
    77
    3
    31
    63 : 20 (43)
    75
    4
    31
    61 : 27 (34)
    66
    5
    31
    54 : 34 (20)
    60
    6
    31
    51 : 32 (19)
    58
    7
    31
    48 : 29 (19)
    55
    8
    31
    44 : 37 (7)
    50
    9
    31
    38 : 34 (4)
    45
    10
    31
    37 : 37 (0)
    40
    11
    31
    29 : 43 (-14)
    37
    12
    31
    20 : 34 (-14)
    28
    13
    31
    27 : 50 (-23)
    28
    14
    31
    29 : 56 (-27)
    28
    15
    31
    24 : 47 (-23)
    27
    16
    31
    21 : 44 (-23)
    26
    17
    31
    20 : 42 (-22)
    25
    18
    31
    19 : 48 (-29)
    24
    19
    31
    22 : 55 (-33)
    22
    20
    31
    15 : 64 (-49)
    11
    Neto (1.00)
    Stade Brest 29
    T. Hernández (2.10)
    OGC Nizza
    J. Rodon (2.30)
    SCO Angers
    D. Bronn (2.40)
    RC Lens
    M. Holgate (2.20)
    FC Stade Rennes
    M. Cornet (1.90)
    AS Saint-Etienne
    B. Kamara (1.90)
    FC Paris St. Germain
    P. Pogba (1.80)
    Olympique Lyon
    J. Seri (1.50)
    FC Metz
    E. Haaland (1.20)
    FC Paris St. Germain
    K. Benzema (1.00)
    Olympique Lyon
  • Super Saison weiterhin, bisschen rotiert und ein 1:1, so muss das :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Unerwartet deutlich, aber so wenigstens noch früh gewechselt und geschont.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ärgerlich nach einem guten Spiel gegen Monaco am Ende leer auszugehen.


    Der nächste Spieltag ist nun der alles entscheidende gegen Dijon. Ein Sieg muss hier Pflicht sein und ausgerechnet Tchouameni fällt jetzt verletzt aus. =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!